Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Ich habe auch schon einen Plattenladen in Erfurt gefunden. Der wurde mir jetzt auch schon öfter vorgeschlagen. Vielleicht passt es ja irgendwann mal. Aber online von Händlern oder Privatanbietern zu bestellen ist auch ok. Bis jetzt habe ich da nur positive Erfahrungen gemacht.

Bei uns gab es übrigens noch keine Lockerungen. Inzidenz weiterhin über 100.
Wir sind hier unter 50, von daher geht das wieder.
Im Laden hat es den Vorteil, dass nix durch die gegend geschickt werden muss, was mir wichtig ist.
Und, ich kann so natürlich den Zustand der Ware prüfen. Im Laden stöbern fetzt eigentlich auch mehr...
Bin mal gespannt, was er so da hat...:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.820
75.971
130
26
Thüringen
Im Laden hat es den Vorteil, dass nix durch die gegend geschickt werden muss, was mir wichtig ist.
Und, ich kann so natürlich den Zustand der Ware prüfen. Im Laden stöbern fetzt eigentlich auch mehr...
Aber monatlich Bier online bestellen. :o

Aber ja, hast schon recht. Ich würde auch lieber die Platten in einem Laden zusammensuchen und in den kosten stöbern. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Passt morgen auch? Heut ist der Terminkalender schon so voll. :o

*in Terminliste blätter* Ja, morgen um 14:15 Uhr ist noch Platz. :o

So, mei Middagsschläfla hab ich gemacht. Jetzt gibts einen leckeren Kuchen. Und dann geht's ans neue Puzzle, heute eingetroffen!
Genießt alle euer Wochenende so gut es geht. :)

Da hast du ja immerhin etwas Schlaf nachgeholt, sehr gut. :) Ich hoffe, der Kuchen hat dir gemundet? Viel Spaß beim Puzzeln und euch auch ein schönes Wochenende :)

Auto steht gewaschen in der Garage, jetzt wird ferngesehen und nachher muss ich mein Handarbeitszeug an den Start bringen.

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier muß man einen Termin ausmachen. Mal im Urlaub schauen wenn das bis dahin noch möglich ist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Aber monatlich Bier online bestellen. :o

Aber ja, hast schon recht. Ich würde auch lieber die Platten in einem Laden zusammensuchen und in den kosten stöbern. :)
Ja, Bier ist auch noch eine andere Sache. Da komm ich ja leider anders derzeit nicht ran, da ich nicht unterwegs gen Süden bin.:(

Auto steht gewaschen in der Garage, jetzt wird ferngesehen und nachher muss ich mein Handarbeitszeug an den Start bringen.
Mein Auto steht noch recht dreckig vor der Tür, also bitte...:o

Hier muß man einen Termin ausmachen. Mal im Urlaub schauen wenn das bis dahin noch möglich ist.
Dann hoffen wir mal, dass man das mit den Terminen nicht auch noch kippt. Ob nun Platten oder Äpfel, wo ist der Unterschied beim Infektionsrisiko...
Ansonsten gib Bescheid, ich buche dann auch Termine zu Deiner Zeit, dann hast Du den laden für Dich.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, Bier ist auch noch eine andere Sache. Da komm ich ja leider anders derzeit nicht ran, da ich nicht unterwegs gen Süden bin.:(

Mein Auto steht noch recht dreckig vor der Tür, also bitte...:o

Dann hoffen wir mal, dass man das mit den Terminen nicht auch noch kippt. Ob nun Platten oder Äpfel, wo ist der Unterschied beim Infektionsrisiko...
Ansonsten gib Bescheid, ich buche dann auch Termine zu Deiner Zeit, dann hast Du den laden für Dich.:D
Gute Idee:D Der Laden ist ja richtig groß, und da habe ich zumindest unter der Woche noch nie mehr als ne Handvoll Leute auf einmal gesehen:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Gute Idee:D Der Laden ist ja richtig groß, und da habe ich zumindest unter der Woche noch nie mehr als ne Handvoll Leute auf einmal gesehen:ugly:
Du weißt doch, meine Ideen sind stets hervorragend.:D
Genau deswegen muss diese Läden dann auch nicht schließen, wenn gleichzeitig die Kids in der Schule oder KiTa stundenlang aufeinander hocken...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du weißt doch, meine Ideen sind stets hervorragend.:D
Genau deswegen muss diese Läden dann auch nicht schließen, wenn gleichzeitig die Kids in der Schule oder KiTa stundenlang aufeinander hocken...
Ja macht nicht alles Sinn. Termin machen und dann nichts kaufen ist dann auch wieder blöd, da steht man schon wieder unter Druck:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Ja macht nicht alles Sinn. Termin machen und dann nichts kaufen ist dann auch wieder blöd, da steht man schon wieder unter Druck:ugly:
Das stimmt, der Druck ist dann da. Aber irgendwas findet man ja doch.;)

*erneut im Kalender blätter* Morgen, 17:00 Uhr kannst vorbeikümmen :o
Ich werde einen Teufel tun und mein sicheres Lübeck verlassen, um in Euer Seuchengebiet zu gondeln!:o
Ihr aber könntet doch mal wieder Eure Tochter besuchen und in dem Zuge dann gleich noch etwas Nützliches tun.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das stimmt, der Druck ist dann da. Aber irgendwas findet man ja doch.;)

Ich werde einen Teufel tun und mein sicheres Lübeck verlassen, um in Euer Seuchengebiet zu gondeln!:o
Ihr aber könntet doch mal wieder Eure Tochter besuchen und in dem Zuge dann gleich noch etwas Nützliches tun.:ugly:

Da sagste was, wir waren echt lange nicht in HL. :confused: