Tolle Sache

und nennt sich freiwillig Pflichtversichert. Der Arbeitgeber überweist zukünftig Arbeitnehmer- und Arbeitgeberanteil der Krankenversicherung zusammen mit deinem Gehalt. Du bist dann dafür verantwortlich , dass die Krankenkasse ihr Geld bekommt, also mußt du auch Änderungen an dem Dauerauftrag vornehmen wenn sich die Beiträge ändern.
Ansich großer Schwachsinn das so zu regeln

könnten auch fragen ob du dich privat versichern willst oder in freiwillig in der gestzlichen Krankenversicherung bleiben willst. Aber so ist da wohl mit der öffentlichen Verwaltung...
Moin Paul, das heißt ja der Rest der Republik muß suich nur ein Beispiel an Stuttgart nehmen und alles ist weider gut

So jetzt aber erst einmal frühstücken. Danke, sieht mal wieder sehr lecker aus
Das kannst du unter sinnlose Verwaltungeakte ablegegen.
Moin Sari, trink mal schnell einen starken Kaffee

Moin Demon,moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Unsere Große hat sich gestern ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft. Termin bei der Zulassungsstelle hier in Kiel für die Anmeldung am 21.04.2021

Ich frag mich was die da machen, Öffnungszeiten während Corona nicht erweitert und wahrscheinlich über die Hälfte der Mitarbeiter ohne Beschäftigung zu Hause. Anstatt die Öffnungszeiten auszudehnen um mehr vom Teller zu kriegen und die Beschäftigten wenigstens einw enig für ihr Gehalt zu tun. Sowas nenn ich Dienst am Steuerzahler

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was passiert wenn das Kfz ohne Anmeldung bis dahin im öffentlichen Raum steht