Ich kann die Pässe dazu liefern![]()
Der Sturm kommt aber überall hin. ÜBERALL!!! Jahaaaaa.... werden Sie schon sehen.Dann behalt den Sturm mal schön bei euch oben. Was habt ihr besprochen? Was ihr so unternehmen wollt wenn ich euch in Rente schicke?
Ich werde mich jetzt erstmal stärken und dann fachgerecht den gelben Sack zubinden. Da darf kein Fehler passieren
Huhu
Der Klausi verimpft sich nicht![]()
Ich werde meine Kollegen bei der Polizei informieren.Ist ja ein richtiges Kartell hier![]()
Nein, lieber erst meine Mutti.Ist mir doch egal! Wollen Sie jetzt ne Dosis oder nicht![]()
Nee, um Rente ging es noch nicht.Dann behalt den Sturm mal schön bei euch oben. Was habt ihr besprochen? Was ihr so unternehmen wollt wenn ich euch in Rente schicke?
Ich werde mich jetzt erstmal stärken und dann fachgerecht den gelben Sack zubinden. Da darf kein Fehler passieren
Der Klausi verimpft sich nicht![]()
Jipp, morgen bin ich auch dabei.Na gut.. denn aber morgen zum Konzerte abend. Bist ja mit von der Partie, richtig![]()
Ich kann die Pässe dazu liefern![]()
Ist ja ein richtiges Kartell hier![]()
Ja, rufen Sie ruhig mal da an, die Nummer lautet 110.Ich werde meine Kollegen bei der Polizei informieren.![]()
Ich glaube, er wollte Dir wirklich nur einen guten Tipp geben.
Scherzkeks![]()
Hallo Sari. Na dann ist das wohl besser so. Zumindest kann mehr Schlaf nicht schaden*kurz den Kopf rein steck*
Ich bin heut total platt und mein Kreislauf will auch nicht. Ich glaub fast, ich geh jetzt direkt ins Bett.
Mein Schlafbedürfnis ist zur Zeit total absurd. Von Fr auf Sa hab ich z.B. fast 13 Std geschlafen.Hallo Sari. Na dann ist das wohl besser so. Zumindest kann mehr Schlaf nicht schadenJütes Nächtle
Dann ab in die Falle, sonst sind Sie morgen auch wieder so gerädert. Wochenende naht!*kurz den Kopf rein steck*
Ich bin heut total platt und mein Kreislauf will auch nicht. Ich glaub fast, ich geh jetzt direkt ins Bett.
Puuh, hoffe das pendelt sich dann bald wieder einMein Schlafbedürfnis ist zur Zeit total absurd. Von Fr auf Sa hab ich z.B. fast 13 Std geschlafen.
Ohje, das Kreislaufproblem kenn ich gut. Gute Besserung und hoffe morgen ist wieder besser.*kurz den Kopf rein steck*
Ich kann mit den Beatles ja nix anfangen...Nabend.
Ich habe heute den Beatles Film "Yesterday" geguckt, der ist gerade bei Prime verfügbar. Klasse Film! Ich liebe die Beatles.
Kann ich jedem empfehlen!