Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Nabendchen:),
heute doch ziemlich lange im Büro gehockt, viele Besprechungen.:rolleyes:
Für heute ist es nun aber geschafft und es wird nur noch gecoucht.:)
Morgen soll es ja Sturm geben, da bin ich ja mal gespannt, ob es mich vom Rad weht.:confused::ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Sag mal, hast Du schon alles verimpft und kannst so früh Feierabend haben?:confused::o:ugly:
Hatte heute frei:D Haben einen mehr im Team, damit immer einer nen Tag frei nehmen kann. Sonst wird das viel zu viel mit den Überstunden. Morgen und Freitag geht's dann wieder schön zur Sache.

Ansonsten den ganzen Tag mit dem kleinen verbracht. War auch mal gut zur Abwechslung.

Na dann mal nen entspannten Abend auf der Couch :cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
wenn er gescheit ist verkauft er die Dosen an den Höchstbietenden. So würde ich es machen #dermarktregelt :o
Sowas darf man aber nicht machen.:o

Hatte heute frei:D Haben einen mehr im Team, damit immer einer nen Tag frei nehmen kann. Sonst wird das viel zu viel mit den Überstunden. Morgen und Freitag geht's dann wieder schön zur Sache.

Ansonsten den ganzen Tag mit dem kleinen verbracht. War auch mal gut zur Abwechslung.

Na dann mal nen entspannten Abend auf der Couch :cheers:
Ach so, na, ich werde das mal im Nachhinein genehmigen.:o
Schön, bissl Zeit für die Familie braucht es ja auch.:) Ist bei Deiner Berufsgruppe ja immer mal problematisch.:rolleyes:
Danke, :cheers: fällt heute aber aus.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen:),
heute doch ziemlich lange im Büro gehockt, viele Besprechungen.:rolleyes:
Für heute ist es nun aber geschafft und es wird nur noch gecoucht.:)
Morgen soll es ja Sturm geben, da bin ich ja mal gespannt, ob es mich vom Rad weht.:confused::ugly:
Dann behalt den Sturm mal schön bei euch oben. Was habt ihr besprochen? Was ihr so unternehmen wollt wenn ich euch in Rente schicke?:D
Ich werde mich jetzt erstmal stärken und dann fachgerecht den gelben Sack zubinden. Da darf kein Fehler passieren:o

N abend alle zusammen. Schon wieder die halbe Woche rum.. so schnell kanns gehen. Freue mich auf den konzerte Abend morgen:)
Huhu:)

Sag mal, hast Du schon alles verimpft und kannst so früh Feierabend haben?:confused::o:ugly:
Der Klausi verimpft sich nicht:eek:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Ach so, na, ich werde das mal im Nachhinein genehmigen.:o
Schön, bissl Zeit für die Familie braucht es ja auch.:) Ist bei Deiner Berufsgruppe ja immer mal problematisch.:rolleyes:
Danke, :cheers: fällt heute aber aus.;)

Ja, war echt ungewöhnlich so unter der Woche... aber auf jeden fall ne schöne Sache.

Na gut.. denn aber morgen zum Konzerte abend. Bist ja mit von der Partie, richtig:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA