BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das stimmt. Aber da auch Biontech ein paar Tage haltbar ist wenn der Impfstoff nicht so massiv gekühlt wird, halte ich das für lösbar. Dann wollen ja auch verschiedenen Großunternehmen impfen über die Betriebsärzte. Die Impfungen nehmen ja jetzt schon immer mehr Fahrt auf - der Tagesschnitt liegt momentan bei 200.000 Impfungen pro Tag mit Tendenz nach oben.
Ja ich bin auch optimistisch. Viel einfacher wird es ja wenn der Arzt weiß, das er das was er bestellt auch bekommt und wenn man einfach Termine machen kann ohne Prioritätenliste. Mit den Berechtigungen kommt es ja wohl immer wieder zu Komplikationen.Das hatte Elbi neulich schon beim Skypen eingeworfen, dass man es auch jeden Herbst schafft, eine große Menge Menschen über die Hausärzte gegen Grippe impfen zu lassen. Da muss das doch jetzt auch mit zusätzlichen Impfzentren und größeren Anstrengungen möglich sein.
Glaube auch, dass das jetzt Fahrt aufnimmt und man das auch merken wird...
Dass die Viecher das übertragen, weiß ich natürlich, aber, dass man sich dagegen impfen kann, war mir nicht präsent.
Servus Herr Hauptimpffeldwebel!![]()
Guten Morgen

Auf gehts zum Gipfelsturm, aber nicht abstürzen

Beim Fußball findet Liverpool gegen Leipzig wieder in Budapest statt wegen den Einreisebestimmungen. In Budapest liegt die Inzidenz aber viel höher als in den beiden Städten

Schaffts gut!