Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

249307008.jpg

Ist das nicht ein super Ambiente, da fängt die Woche doch gleich super an:D Diese Woche mach ich mal wieder Urlaubsvertretung, mal sehen was so auf mich zukommt.
Dann startet mal gut!
Guten Morgen:),
dann wollen wir mal wieder in eine neue Woche starten.
Der Einstieg mit dieser schönen Sitzecke passt ja schonmal, sehr schön, vielen Dank!:)
*auf der Bank Platz nehm*
Dann vertritt mal gut, hier hat irgendwie niemand Urlaub, also muss auch nix vertreten werden.:D

Hier scheint die Sonne, da wird heute noch ganz sicher viel Licht getankt.:)
Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Einstieg mit dieser schönen Sitzecke passt ja schonmal, sehr schön, vielen Dank!:)
Dann vertritt mal gut, hier hat irgendwie niemand Urlaub, also muss auch nix vertreten werden.:D

Warten alle noch bis sie auch wegfahren können und dann wollen alle auf einmal:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Warten alle noch bis sie auch wegfahren können und dann wollen alle auf einmal:o
Nee, da passen wir schon auf, dass nicht alle gleichzeitig Urlaub nehmen.
Mitarbeitter des Jahres haben immer Vorrang.:o
Grundsätzlich nehmen um diese Jahreszeit tatsächlich kaum Leute frei, verreist aber auch kaum noch jemand mal weiter weg. Die bleiben alle hier und nehmen deshalb von Mai bis September frei.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

249307008.jpg

Ist das nicht ein super Ambiente, da fängt die Woche doch gleich super an:D Diese Woche mach ich mal wieder Urlaubsvertretung, mal sehen was so auf mich zukommt.
Dann startet mal gut!
Ach wat gemütlich, vergeht einem ja gleich die Lust auf Arbeit :D
Moin Paule, vielen Dank, da greife ich mal wieder liebend gern zu :) *zu sava an den tisch setz und frühstück*

Moin SAVA, dann vertritt dir doch die Beine ;)

Wünsche allen einen lockeren Einstieg in die neue Arbeitswoche. Hier ist das Land ja relativ flach, da kann ich das kommende Wochenend eschon am Horizont sehen... ;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nee, da passen wir schon auf, dass nicht alle gleichzeitig Urlaub nehmen.
Mitarbeitter des Jahres haben immer Vorrang.:o
Grundsätzlich nehmen um diese Jahreszeit tatsächlich kaum Leute frei, verreist aber auch kaum noch jemand mal weiter weg. Die bleiben alle hier und nehmen deshalb von Mai bis September frei.
Aber was nützt es Mitarbeiter des Jahres zu sein, wenn man als Lüftungsbeautragter unabkömmlich ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158

249307008.jpg

Dann startet mal gut!
Nein, wat gemütlich. Danke Paulchen. Sehr schön.
Komm grad vom Doc und habe Hunger.
Alfie schnuppert im Garten, der ist versorgt. Dann greif ich mal zu. :)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt

Wünsche allen einen lockeren Einstieg in die neue Arbeitswoche. Hier ist das Land ja relativ flach, da kann ich das kommende Wochenend eschon am Horizont sehen... ;)
Servus Dancer:),
also hier in und um Lübeck ist es ja doch etwas hügeliger, so dass ich noch nix vom Wochenende sehen.:D
Frohes Schaffen auch Dir!:)

Aber was nützt es Mitarbeiter des Jahres zu sein, wenn man als Lüftungsbeautragter unabkömmlich ist?
Da hast Du natürlich Recht.:uff:
Da ich aber findig bei, lüfte ich vor Antritt meines Urlaubs und die Fenster bleiben einfach so lange offen, wie ich weg bin.:D
Abgesehen hat sich der neue Job noch nicht finanziell bei mir bemerkbar gemacht, so dass ich das zur Not auch mal schleifen lasse.:o

Moin @all

Ich habe heute frei. Wetter sieht sieht nicht so gut aus.
Ich wünsche einen guten Wochenstart! :)
Moin Großer, danke Dir!:)
Dann genieß mal den freien Tag!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.327
50.424
128
35
Hamburg

249307008.jpg

Dann startet mal gut!
Moin Paule. Na dann hoffe ich, dass da nicht zu viel auf den Tisch kommt:(:p

Moin SAVA. Danke, wünsche ich dir auch

Ach wat gemütlich, vergeht einem ja gleich die Lust auf Arbeit :D
Moin Paule, vielen Dank, da greife ich mal wieder liebend gern zu :) *zu sava an den tisch setz und frühstück*

Hallo Dancer. Dir auch nen entspannten Start in die Woche.

Moin @all

Ich habe heute frei. Wetter sieht sieht nicht so gut aus.
Ich wünsche einen guten Wochenstart! :)
Moin Demon. Puuh.. Montag frei. Da hat doch nie einer Zeit:(:p Naja das Internet bietet doch bestimmt noch ein zwei Konzerte, die man gucken könnte:confused::cool:

Nein, wat gemütlich. Danke Paulchen. Sehr schön.
Komm grad vom Doc und habe Hunger.
Alfie schnuppert im Garten, der ist versorgt. Dann greif ich mal zu. :)
Moin Hex. Lass es dir schmecken:)

Hier war heute ein recht kurzer Tag, liegt aber daran, dass man das Programm allmählich straffer zieht. Gleiche Anzahl an Geimpften in nem kürzeren Zeitraum. Und es wird noch viel krasser. Ende nächsten Monats sollens 20.000 pro Woche werden:ugly: Bin mal gespannt.. steigern uns da langsam rein. Wird spürbar anstrengender, Pausen sind auch Mangelware. Hatte heute zb nur 10 min insgesamt. Aber die Motivation bleibt insgesamt hoch:)

Tja, was mach ich nun mit der ganzen Freizeit:confused: Schätze duschen und denn mit Metal berieseln..

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Na dann hoffe ich, dass da nicht zu viel auf den Tisch kommt:(:p

Moin SAVA. Danke, wünsche ich dir auch

Hallo Dancer. Dir auch nen entspannten Start in die Woche.

Moin Demon. Puuh.. Montag frei. Da hat doch nie einer Zeit:(:p Naja das Internet bietet doch bestimmt noch ein zwei Konzerte, die man gucken könnte:confused::cool:

Moin Hex. Lass es dir schmecken:)

Hier war heute ein recht kurzer Tag, liegt aber daran, dass man das Programm allmählich straffer zieht. Gleiche Anzahl an Geimpften in nem kürzeren Zeitraum. Und es wird noch viel krasser. Ende nächsten Monats sollens 20.000 pro Woche werden:ugly: Bin mal gespannt.. steigern uns da langsam rein. Wird spürbar anstrengender, Pausen sind auch Mangelware. Hatte heute zb nur 10 min insgesamt. Aber die Motivation bleibt insgesamt hoch:)

Tja, was mach ich nun mit der ganzen Freizeit:confused: Schätze duschen und denn mit Metal berieseln..
Ja blas dir mal schön die Rübe frei! Wieviel macht ihr denn gerade so in der Woche. Ist dann der Stoff immer aufgebraucht, der gerade zur Verfügung steht oder kommt da jetzt regelmäßig Nachschub? Ganz schön indiskrete Fragen von mir:ugly: Nichts sagen was du nicht darfst;) Also jetzt erholen!!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.327
50.424
128
35
Hamburg
Ja blas dir mal schön die Rübe frei! Wieviel macht ihr denn gerade so in der Woche. Ist dann der Stoff immer aufgebraucht, der gerade zur Verfügung steht oder kommt da jetzt regelmäßig Nachschub? Ganz schön indiskrete Fragen von mir:ugly: Nichts sagen was du nicht darfst;) Also jetzt erholen!!
Das werde ich machen. Suche mir gleich was schönes raus.. vllt einfach nochmal ne runde Metalucifer aufm KiT. War echt cool letztens:cool::):heart:

Bislang etwa 2.000 die Woche. Aber das ist jetzt kräftig am steigen. Ende März sollens 8.000 werden, Anfang April 12.000, Ende April 20.000. Ist ja kein Geheimnis.. Würde mich freuen, wenns so klappt. Dazu müssen aber auch Dinge geändert werden, was gerade passiert.

Joa, im Lager ist immer bißchen was, aber wir lassen nix verkommen und es staut sich bei weitem nicht so viel wie in den Medien beschrieben wird. Zumindest nicht bei uns.
Es wird immer genau das frisch aufgezogen, was täglich so ansteht. Sollte was übrig bleiben, dann gibt's ne Telefonliste für Menschen auf Abruf und/oder es wird Eigenpersonal geimpft, da wir auch Prio 1 sind. Aber letztere nur noch mit Astra. Der gute Stoff ist für die Älteren vorgesehen.

Wie läufts bei dir so mit der Vertretung?

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner