Philbee
W:O:A Metalmaster
Achja??? Komma her!![]()
Dann müsste ich Sie ja von Angesicht zu Angesicht sehen. Ne das würde meine Stimmung auf Jahre drücken. Aber danke für das Angebot

Achja??? Komma her!![]()
Bitte gern geschehen!Dann müsste ich Sie ja von Angesicht zu Angesicht sehen. Ne das würde meine Stimmung auf Jahre drücken. Aber danke für das Angebot![]()
Tach,
ich bin heute recht lustlos. Wetter ist auc eher bäh und Sport ird daher auf morgen verschoben.
Ich werde heute wohl nicht mehr großartig was tun...
Sowas ähnliches hätte ich auch vorgeschlagenMetal hören und Bier trinken?![]()
Metal hören und Bier trinken?![]()
Ihr beiden lustigen Spießgesellen habt aber auch tolle Ideen!Sowas ähnliches hätte ich auch vorgeschlagen![]()
Vllt noch was köstliches essenIhr beiden lustigen Spießgesellen habt aber auch tolle Ideen!
Musik läuft jetzt, Bier gab es aber am Freitag und Samstag genug.![]()
Vllt noch was köstliches essen![]()
Das mag Sava nicht, ist ja SportsmannDachte eher an was fettiges und ungesundes
Vllt noch was köstliches essen![]()
Knäckebrot mit Gurke?![]()
Radieschen![]()
Hm, dafür werde ich wohl doch nochmal aufstehen.Dachte eher an was fettiges und ungesundes
Besser als gar nichtsHm, dafür werde ich wohl doch nochmal aufstehen.
Allerdings werde ich mich eher an etwas leichtes und gesundes halten. Radieschen habe ih nicht im Haus, aber Knäcke und Gurke könnten was werden.![]()
Schau doch nach einem Radieschen-LieferdienstHm, dafür werde ich wohl doch nochmal aufstehen.
Allerdings werde ich mich eher an etwas leichtes und gesundes halten. Radieschen habe ih nicht im Haus, aber Knäcke und Gurke könnten was werden.![]()