Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mit einer Dauererektionen laufen. Dann pass mal auf dass die Polizei dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet :D

Vejer de la Frontera (Spanien) ist gerade wegen Pferdeherpes recht präsent. Abbruch von Turnieren, überstürzte Abreisen und nun weiß niemand welche Auswirkunmgen das nach sich zieht.
Die werden sich dann bestimmt beim Impfzentrum beschweren weil sie die Wirkung auch wollen:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg
Moin an alle :)

Hallo Herr Impfmeister:) Nicht vergessen mal die Hand zu wechseln wegen einseitiger Belastung.
Entspannt ist ja schön, das lässt sich aber doch bestimmt noch etwas spektakulärer ausschmücken. Negative verlieren dabei ja nen Arm oder so. Wie wärs denn so? Ich wurde mit Asta geimpft. Seitdem habe ich regelmäßig auftretende Dauererektionen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand wie lange die Wirkung anhält und ob Biontech auch so eine Wirkung hat? Kann man sich eigentlich auch öfter als 2 x impfen lassen falls das nachlässt? Und jetzt strengt euch an verdammt nochmal, damit die Fallzahlen sinken, denn ohne Lockerungen verpufft diese Wirkung im Nichts, das liegt auf der Hand:o

Ähh ja, so könnte man es auch sagen:ugly: ne, hab da so gut wie nix bemerkt.. so soll es auch sein.

Schönen Sonntag und entfernt euch nicht zu weit von der Couch :p

The_Demon

29 März 2017
42.119
76.404
130
26
Thüringen
Moin @all

Dancer, was hast du denn ins Frühstück gemischt? Anscheinend haben alle einen Clown gefrühstückt. :D
Rynster ihr! :o

Ich werde Klausis Rat nachgehen und mich nicht zu weit von der Couch entfernen. :)

• Like
Reaktionen: Klausi