Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dann muss er sagen, das ist sein Navi. Zeigt die Laufrichtung an.Mit einer Dauererektionen laufen. Dann pass mal auf dass die Polizei dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet![]()
Dann muss er sagen, das ist sein Navi. Zeigt die Laufrichtung an.Mit einer Dauererektionen laufen. Dann pass mal auf dass die Polizei dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet![]()
Die werden sich dann bestimmt beim Impfzentrum beschweren weil sie die Wirkung auch wollenMit einer Dauererektionen laufen. Dann pass mal auf dass die Polizei dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet
Vejer de la Frontera (Spanien) ist gerade wegen Pferdeherpes recht präsent. Abbruch von Turnieren, überstürzte Abreisen und nun weiß niemand welche Auswirkunmgen das nach sich zieht.
Hallo Herr ImpfmeisterNicht vergessen mal die Hand zu wechseln wegen einseitiger Belastung.
Entspannt ist ja schön, das lässt sich aber doch bestimmt noch etwas spektakulärer ausschmücken. Negative verlieren dabei ja nen Arm oder so. Wie wärs denn so? Ich wurde mit Asta geimpft. Seitdem habe ich regelmäßig auftretende Dauererektionen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand wie lange die Wirkung anhält und ob Biontech auch so eine Wirkung hat? Kann man sich eigentlich auch öfter als 2 x impfen lassen falls das nachlässt? Und jetzt strengt euch an verdammt nochmal, damit die Fallzahlen sinken, denn ohne Lockerungen verpufft diese Wirkung im Nichts, das liegt auf der Hand![]()
Sehr gutMoin @all
Dancer, was hast du denn ins Frühstück gemischt? Anscheinend haben alle einen Clown gefrühstückt.
Rynster ihr!
Ich werde Klausis Rat nachgehen und mich nicht zu weit von der Couch entfernen.![]()
Ich bin inzwischen bis H gekommen.Das mit Discogs ging ja fixHab aber auch noch nicht so viel.. schönes ding jedenfalls. So hat man schon mal ne Übersicht
![]()
So groß ist mein Domizil ja nichtSehr gutHoffe der Spieler steht nicht so weit weg
![]()
Oha.. kein Wunder bei den riesen Lieferungen, die du da bekommen hastIch bin inzwischen bis H gekommen.
Nachher geht's weiter.
So groß ist mein Domizil ja nicht![]()
![]()
Leider muss ich Sie enttäuschen, Sie Doldi.Sie sind eh auf ignore. Ich hoffe es geht ihnen schlecht, es regnet bei Ihnen, der Kaffee ist leer und ihre Fahrradkette springt alle 3 meter ab.![]()
Leider muss ich Sie enttäuschen, Sie Doldi.
Gehen Sie mir aus dem Sonnenlicht.![]()
Achja??? Komma her!Dann wünsche ich ihnen halt schönen Brechdurchfall![]()