Sie sind eine verfressene Gierschlundin!Moin.....*mitalfiereinhüpf*
*anTischhock*
*mitMesserundGabeldraufhau*
Wir haben Hunger, Hunger, Hunger
Haben Hunger, Hunger, Hunger
Haben Hunger, Hunger, Hunger
Haben Durst!
So, ich fress jetzt alles weg was noch da ist!
*reinhau*
Jawohl!Sie sind eine verfressene Gierschlundin!![]()
Wie wärs mit MC Drive?Hier wurde auch der Feierabend eingeläutet!
Das Wetter ist einfach nur herrlich! Da bekomme ich richtiges Fernweh.
Irgendwo hin, irgendwas machen.![]()
Na super.Wie wärs mit MC Drive?![]()
Australien, da bekommt man auch gleich ein Hotelzimmer mit der Buchung dazu habe ich gelesenNa super.
Nee, ich habe einfach mal Bock auf Urlaub. Einen Städtetrip oder in die Berge, gern auch Ausland. Mal sehen wie es im Sommer aussieht.
Ja, die Aussicht auf etwas wäre schon nicht schlecht.Hier wurde auch der Feierabend eingeläutet!
Das Wetter ist einfach nur herrlich! Da bekomme ich richtiges Fernweh.
Irgendwo hin, irgendwas machen.![]()
Toller Ausflug.Wie wärs mit MC Drive?
Hier hat man Mutter mit Kind von der Leine gelassen, Eisdiele hat Hochbetrieb und der Spielplatz ist gut besucht!
Nach Australien darf man meines Wissens nach nicht einreisen, wenn man nicht australischer oder britischer Staatsbürger ist.Australien, da bekommt man auch gleich ein Hotelzimmer mit der Buchung dazu habe ich gelesen![]()
Und wenn man nen Tennisschläger einpackt? Oder wenn er vorher in euren Metalclub eintritt, das sollte einem ja auch alle Türen öffnenNach Australien darf man meines Wissens nach nicht einreisen, wenn man nicht australischer oder britischer Staatsbürger ist.
Die Australian Open sind vorbeiUnd wenn man nen Tennisschläger einpackt? Oder wenn er vorher in euren Metalclub eintritt, das sollte einem ja auch alle Türen öffnen![]()
Ja, paar Ausnahmen haben sie gemacht, wobei die mehrwöchige Quarantäne einigen ja nicht so bekommen ist und die schneller rausgeflogen sind, als ihnen lieb war.Und wenn man nen Tennisschläger einpackt? Oder wenn er vorher in euren Metalclub eintritt, das sollte einem ja auch alle Türen öffnen![]()
Man kann ja sagen, dass man schon für das kommende Turnier angereist ist.Die Australian Open sind vorbei![]()