Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.423
158
Moin.....*mitalfiereinhüpf*
*anTischhock*
*mitMesserundGabeldraufhau*
Wir haben Hunger, Hunger, Hunger
Haben Hunger, Hunger, Hunger
Haben Hunger, Hunger, Hunger
Haben Durst! :o

So, ich fress jetzt alles weg was noch da ist! :o
*reinhau*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na super. :ugly:

Nee, ich habe einfach mal Bock auf Urlaub. Einen Städtetrip oder in die Berge, gern auch Ausland. Mal sehen wie es im Sommer aussieht.
Australien, da bekommt man auch gleich ein Hotelzimmer mit der Buchung dazu habe ich gelesen:ugly:

So jetzt bin ich mal gespannt. Sava ist ja ein positiver Typ. Mal sehen ob sich das im Test niederschlägt:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
Hier wurde auch der Feierabend eingeläutet! :)

Das Wetter ist einfach nur herrlich! Da bekomme ich richtiges Fernweh. :(
Irgendwo hin, irgendwas machen. :uff:
Ja, die Aussicht auf etwas wäre schon nicht schlecht.
Zum Glück habe ich ja meinen Bus, da werde ich es wieder so machen wie vor einem Jahr, egal, ob schon was offen hat.
Wird schon werden, wenn wir noch bissl die Füße still halten.:)

Wie wärs mit MC Drive?:ugly:

Hier hat man Mutter mit Kind von der Leine gelassen, Eisdiele hat Hochbetrieb und der Spielplatz ist gut besucht!
Toller Ausflug.:D

Hier ist auch ordentlich was los auf den straßen und Plätzen, ist aber alles doch recht gesittet.

*erstmal Alfie tüchtig wuschel*
So, zurück vom Test, gab als Belohnung eine Tüte Bonbons.:D
War echt nicht schlimm, nur bissl unangenehm. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen nix von denen höre ist alles chic.
Der Antikörpertest kann aber bis 6 Wochen dauern...:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.064
168
Hansestadt
Und wenn man nen Tennisschläger einpackt? Oder wenn er vorher in euren Metalclub eintritt, das sollte einem ja auch alle Türen öffnen:confused:
Ja, paar Ausnahmen haben sie gemacht, wobei die mehrwöchige Quarantäne einigen ja nicht so bekommen ist und die schneller rausgeflogen sind, als ihnen lieb war.:ugly:
Hm, so eine Fanclub-Mitgliedschaft sollte grundsätzlich schon ein paar echte Vorteile haben, da hat Du Recht.
Muss Felix mal mit der Regierung dort verhandeln...oder ich stellvertretend vor Ort.:D
Hach, da hätte ich jetzt Bock, keine Corona und dann auch noch das tolle Land...:uff:
Vielleicht klappt es Ende 2022 ja wieder...:KO:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner