Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
In Australien stehen die nicht so auf Fußball, ein Rugby-ei sollte es schon sein.;)

Servus Normi,
nach, wie isses? Noch nicht verrückt oder mutlos geworden?;)

Ich kenn mich da nich so aus. Aber da Fußballer ja sakrosankt sind, dürfen die überall hin. :o

Bisher bin ich nicht verrückter als ich immer war. :ugly: Und mutlos auch nicht. Aber stinksauer über die vergeigte Impferei: rd. 22000 Impfungen heute und über 1 Mio Dosen lagern ungenutzt rum. Ich würde sofort losfahren, wenn ich davon eine kriegen könnte. Boah, hab ich nen Hals! :mad:

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Australian Open sind vorbei;)
Dann kommen jetzt halt die Outback-Classics!

Ja, paar Ausnahmen haben sie gemacht, wobei die mehrwöchige Quarantäne einigen ja nicht so bekommen ist und die schneller rausgeflogen sind, als ihnen lieb war.:ugly:
Hm, so eine Fanclub-Mitgliedschaft sollte grundsätzlich schon ein paar echte Vorteile haben, da hat Du Recht.
Muss Felix mal mit der Regierung dort verhandeln...oder ich stellvertretend vor Ort.:D
Hach, da hätte ich jetzt Bock, keine Corona und dann auch noch das tolle Land...:uff:
Vielleicht klappt es Ende 2022 ja wieder...:KO:
Ja das wäre doch ne Schlagzeile "Stromgitarreneinsatz-Funktionär mit seinem Seelephanten zu Verhandlungen in Australien":D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Ich kenn mich da nich so aus. Aber da Fußballer ja sakrosankt sind, dürfen die überall hin. :o

Bisher bin ich nicht verrückter als ich immer war. :ugly: Und mutlos auch nicht. Aber stinksauer über die vergeigte Impferei: rd. 22000 Impfungen heute und über 1 Mio Dosen lagern ungenutzt rum. Ich würde sofort losfahren, wenn ich davon eine kriegen könnte. Boah, hab ich nen Hals! :mad:
Dafür kenne ich mir da umso besser aus.:D
Ja, Fußball ist schon sehr wichtig, aber aufregen mag ich mich darüber nicht mehr, wie bei all den anderen Profisportlern, die reisen ja auch noch fleißig durch die Gegend. Einige haben ja die Quittung bekommen.

Ich bin bzgl. der Impferei nicht so auf dem laufenden und bekomme immer nur so am Rande mit, dass da wohl viel zu viele Termine ungenutzt bleiben.
Ich würde auch sofort, aber so alt sehe ich ja trotz grauer Haare nicht aus. Vielleicht sollte ich mal wieder ein langes Wochenende durchsumpfen, da altert man ja doch um einiges.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dafür kenne ich mir da umso besser aus.:D
Ja, Fußball ist schon sehr wichtig, aber aufregen mag ich mich darüber nicht mehr, wie bei all den anderen Profisportlern, die reisen ja auch noch fleißig durch die Gegend. Einige haben ja die Quittung bekommen.

Ich bin bzgl. der Impferei nicht so auf dem laufenden und bekomme immer nur so am Rande mit, dass da wohl viel zu viele Termine ungenutzt bleiben.
Ich würde auch sofort, aber so alt sehe ich ja trotz grauer Haare nicht aus. Vielleicht sollte ich mal wieder ein langes Wochenende durchsumpfen, da altert man ja doch um einiges.:ugly:
Verstehe ich eh nicht, werden Termine nicht wahrgenommen oder gar keine gemacht? Dann müsste es ja automatisch wieder verfügbare Termine geben:confused: