normaal!?
W:O:A Metalmaster
Und wenn man nen Tennisschläger einpackt? Oder wenn er vorher in euren Metalclub eintritt, das sollte einem ja auch alle Türen öffnen![]()
Fußball unter den Arm klemmen dürfte auch reichen.

Und wenn man nen Tennisschläger einpackt? Oder wenn er vorher in euren Metalclub eintritt, das sollte einem ja auch alle Türen öffnen![]()
In Australien stehen die nicht so auf Fußball, ein Rugby-ei sollte es schon sein.Fußball unter den Arm klemmen dürfte auch reichen.![]()
Servus Normi,Huch, wie unhöflich: Naböööönd!![]()
In Australien stehen die nicht so auf Fußball, ein Rugby-ei sollte es schon sein.
Servus Normi,
nach, wie isses? Noch nicht verrückt oder mutlos geworden?![]()
Dann kommen jetzt halt die Outback-Classics!Die Australian Open sind vorbei![]()
Ja das wäre doch ne Schlagzeile "Stromgitarreneinsatz-Funktionär mit seinem Seelephanten zu Verhandlungen in Australien"Ja, paar Ausnahmen haben sie gemacht, wobei die mehrwöchige Quarantäne einigen ja nicht so bekommen ist und die schneller rausgeflogen sind, als ihnen lieb war.
Hm, so eine Fanclub-Mitgliedschaft sollte grundsätzlich schon ein paar echte Vorteile haben, da hat Du Recht.
Muss Felix mal mit der Regierung dort verhandeln...oder ich stellvertretend vor Ort.
Hach, da hätte ich jetzt Bock, keine Corona und dann auch noch das tolle Land...
Vielleicht klappt es Ende 2022 ja wieder...![]()
Dafür kenne ich mir da umso besser aus.Ich kenn mich da nich so aus. Aber da Fußballer ja sakrosankt sind, dürfen die überall hin.
Bisher bin ich nicht verrückter als ich immer war.Und mutlos auch nicht. Aber stinksauer über die vergeigte Impferei: rd. 22000 Impfungen heute und über 1 Mio Dosen lagern ungenutzt rum. Ich würde sofort losfahren, wenn ich davon eine kriegen könnte. Boah, hab ich nen Hals!
![]()
Alfie lass ich gleich mal hier, morgen keine Zeit für Hundi.
Ohja!Ja das wäre doch ne Schlagzeile "Stromgitarreneinsatz-Funktionär mit seinem Seelephanten zu Verhandlungen in Australien"![]()
Ich kümmere mich, will morgen eh laufen.Alfie lass ich gleich mal hier, morgen keine Zeit für Hundi.
Heute nur mal kurz, nachdem der Kollege aus dem Büro nebenan gefragt hat was da so oft schellt, ob ich ein neues Handy habeHuhu Herr Paule!Sagen Sie, schauen Sie auch mal auf Ihr Schmartfon?
Heute nur mal kurz, nachdem der Kollege aus dem Büro nebenan gefragt hat was da so oft schellt, ob ich ein neues Handy habeHast du gut gemacht wenn ich das richtig erkannt habe
![]()
Verstehe ich eh nicht, werden Termine nicht wahrgenommen oder gar keine gemacht? Dann müsste es ja automatisch wieder verfügbare Termine gebenDafür kenne ich mir da umso besser aus.
Ja, Fußball ist schon sehr wichtig, aber aufregen mag ich mich darüber nicht mehr, wie bei all den anderen Profisportlern, die reisen ja auch noch fleißig durch die Gegend. Einige haben ja die Quittung bekommen.
Ich bin bzgl. der Impferei nicht so auf dem laufenden und bekomme immer nur so am Rande mit, dass da wohl viel zu viele Termine ungenutzt bleiben.
Ich würde auch sofort, aber so alt sehe ich ja trotz grauer Haare nicht aus. Vielleicht sollte ich mal wieder ein langes Wochenende durchsumpfen, da altert man ja doch um einiges.![]()
Selbstverständlich, ich mache auch wieder den Fahrer!Genau - ich wollte nämlich gelobt werden!Nee, mir ging es nur darum, ob du denn überhaupt mit allem so einverstanden bist.