Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Und der jüngste schon aktiv bei der Vereinsarbeit, sehr gut!
Jipp, zumindest einmal im Jahr bei der Kassenprüfung mitmachen sollte drin sein ;)

So ruhig hier, alle draußen beim spazieren?
Hab vorhin einen Spaziergang in die Innenstadt gemacht. War echt chic bei dem Wetter.:)
Danach war Couch und das DF angesagt.

Ich schlepp mich nur bissel duch die Bude und warte das Eishockey losgeht, mir ist es vorhin ins Kreuz gefahren:ugly:
Ui, dann mal schnelle Besserung mit dem Kreuz. Hat die Hex einen Schuss abgefeuert?:confused::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, zumindest einmal im Jahr bei der Kassenprüfung mitmachen sollte drin sein ;)

Hab vorhin einen Spaziergang in die Innenstadt gemacht. War echt chic bei dem Wetter.:)
Danach war Couch und das DF angesagt.

Ui, dann mal schnelle Besserung mit dem Kreuz. Hat die Hex einen Schuss abgefeuert?:confused::ugly:
Das wäre eine logische Erklärung, aber so wild ist es dann doch nicht:D

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Wir waren grad noch 1,5 Std in Riem im Buga-Park spazieren. War echt schön, wenn auch gegen Ende etwas frisch. Und ein toller Sonnenuntergangshimmel. :)

Jetzt wird schnell noch was gegessen (Reste der letzten Tage) und dann virtuell mit meiner Lieblingskollegin ein Rum getrunken. Unsere Männer müssen sich ja auch kennen lernen. :D

Ab morgen dann wieder Präsenzunterricht... zumindest mit der halben Klasse.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu! Wir waren grad noch 1,5 Std in Riem im Buga-Park spazieren. War echt schön, wenn auch gegen Ende etwas frisch. Und ein toller Sonnenuntergangshimmel. :)

Jetzt wird schnell noch was gegessen (Reste der letzten Tage) und dann virtuell mit meiner Lieblingskollegin ein Rum getrunken. Unsere Männer müssen sich ja auch kennen lernen. :D

Huhu, dann lassts euch mal schmecken!
Vielleicht wollen die Männers das ja gar nicht:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg

Hallo Sari. Klingt ja nach nem guten Programm bei euch. Viel Spaß :cheers:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Jau, gleich ab ins Bett.. viel spaß euch beim TV gucken. Bis morgen:) So ein Omelett zum Frühstück wäre auch mal was.. :confused::o:cool: