Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mahlzeit, nachdem ich das Fühstück ja verpasst habe, melde ich mich heute mal um einiges später dafür aber mit vollem Bauch ;)

Ich hoffe ihr habe schon ordentlich was weggewühlt und könnt demnächst in den wohlverdienten Feierabend.

@SAVA
Viel Erfolg beim Zahnklemptner. Ich muß morgen noch mal hin um den Sitz meiner Kronen kontrollieren zu lassen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Puuh, dann mal viel Spaß:(:D

*Hofft, dass nix gemacht werden muss*

Schönen Tag euch allen. Soll wieder sonnig werden :cool: bzw ist es schon:D
Danke, ich bin da eigentlich immer gut dabei und mein Zahnarzt hat wenig zu beanstanden. Ich habe da schon lange kein schlechtes Gefühl mehr hin zu müssen.:)

Danke, Dir auch, ich habe schon eine schöne Mittagsrunde in der Sonne gedreht.:)

Und der Vater hat mal Glück beim täglichen Anruf beim Impfzentrum gehabt, morgen darf er antreten!
Oh, sehr schön, das freut mich. Das beruhigt einen doch schon ein bissl.:)
Er wird ja sicher auch das gute Zeug von Biontech bekommen.

Ich hoffe ihr habe schon ordentlich was weggewühlt und könnt demnächst in den wohlverdienten Feierabend.

@SAVA
Viel Erfolg beim Zahnklemptner. Ich muß morgen noch mal hin um den Sitz meiner Kronen kontrollieren zu lassen.
Servus Dancer,
Feierabend dauert hier noch, wird aber auch irgendwann soweit sein...

Danke, siehe oben, wird schon nix großartig sein.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Danke, ich bin da eigentlich immer gut dabei und mein Zahnarzt hat wenig zu beanstanden. Ich habe da schon lange kein schlechtes Gefühl mehr hin zu müssen.:)

Danke, Dir auch, ich habe schon eine schöne Mittagsrunde in der Sonne gedreht.:)


Oh, sehr schön, das freut mich. Das beruhigt einen doch schon ein bissl.:)
Er wird ja sicher auch das gute Zeug von Biontech bekommen.
Ja, steht jedenfalls in seiner Bestätigungsmail. Ja das ist super und ich kenne auch endlich jemand aus dem direkten Umfeld, der geimpft wird:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.571
128
34
Hamburg
Danke, ich bin da eigentlich immer gut dabei und mein Zahnarzt hat wenig zu beanstanden. Ich habe da schon lange kein schlechtes Gefühl mehr hin zu müssen.:)

Danke, Dir auch, ich habe schon eine schöne Mittagsrunde in der Sonne gedreht.:)


Oh, sehr schön, das freut mich. Das beruhigt einen doch schon ein bissl.:)
Er wird ja sicher auch das gute Zeug von Biontech bekommen.


Servus Dancer,
Feierabend dauert hier noch, wird aber auch irgendwann soweit sein...

Danke, siehe oben, wird schon nix großartig sein.:)
Na dann ist das doch ne einfache Nummer:cool:

Bei den Temperaturen macht laufen auch viel mehr Spaß:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.571
128
34
Hamburg
Feierabend.

Heute wird der Tag den mächtigen Onkelz gewidmet. Beste deutschsprachige Band!
Was würde ich jetzt für ein Onkelz Konzert geben.
Hast ja schon ne Menge Alben durch heute:eek::cool: Schönen Feierabend!

Hier dauerts auch nicht mehr lang.. überlege, was man nachher machen könnte.. vllt einfach ein Konzert gucken. Oder Musik hören und zocken.