Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sieht uns wie in einem 2nd Hand Laden.:ugly:

Jawoll, alle Ausgabebelege geprüft und für korrekt befunden.:o Waren aber auch nur eine Hand voll, lief ja nix in 2020.:ugly:
Eine Spende hat der Verein auch erhalten, da konnte ich auch die Richtigkeit bestätigen.:D
Bier hab ich mitgebracht, da konnte also auch nix schief gehen.:D
Und, da sage mal noch einer, die Jugend wäre verantwortungslos. Unser Jüngster hat mit mir geprüft und vorbildlich MNS getragen.:cool:
Und der jüngste schon aktiv bei der Vereinsarbeit, sehr gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das hab ich hinter mir. War sehr schön. Nun ist die Frau bei ihren Eltern und ich gönn mir pfeife und Bier aufm balkon :) Der Metal darf natürlich auch nicht fehlen...

Was treibst du so bei dem Wetter?:cool:
Pfeife, Bier und Metal? Das heißt der Sohnemann ist bei dir und genießt ein paar Erziehungsmaßnahmen?:D Ich schlepp mich nur bissel duch die Bude und warte das Eishockey losgeht, mir ist es vorhin ins Kreuz gefahren:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Pfeife, Bier und Metal? Das heißt der Sohnemann ist bei dir und genießt ein paar Erziehungsmaßnahmen?:D Ich schlepp mich nur bissel duch die Bude und warte das Eishockey losgeht, mir ist es vorhin ins Kreuz gefahren:ugly:
Haha ne der ist natürlich mit meiner Frau :D

Oh je, dann mal gute Besserung:( Immerhin kannst du dich auf Eishockey freuen:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Die ist auch gut, aber ich bin mehr bei der Impfstoffstudie aus Israel, wenn sich das so bestätigt darf es auch ordentlich regnen!
Ja, das sind auch richtig gute Neuigkeiten :) Es geht wieder bergauf.. Früher oder später! Und ich hoffe für mich persönlich einfach nur, dass Ende des Jahres kleinere Konzerte wieder möglich sind:):heart:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, das sind auch richtig gute Neuigkeiten :) Es geht wieder bergauf.. Früher oder später! Und ich hoffe für mich persönlich einfach nur, dass Ende des Jahres kleinere Konzerte wieder möglich sind:):heart:
Ja wenn das alles so stimmt seh ich die schon am Horizont:cool: Gibts natürlich erstmal noch mehr Druck bei der Impferei, das wird die Ungeduld nochmal anfeuern.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Ja wenn das alles so stimmt seh ich die schon am Horizont:cool: Gibts natürlich erstmal noch mehr Druck bei der Impferei, das wird die Ungeduld nochmal anfeuern.
Ja, das wird schon werden. Alle haben genug davon. Es werden sich sicher genug Leute impfen lassen.

Ich werde übrigens am Donnerstag im Impfzentrum in die Arbeitsabläufe eingearbeitet. Dann kanns im März losgehen

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Sehr schon! Bist du dann in Hamburg im Einsatz?
Ne, bin ja in Niedersachsen stationiert. Also muss ich auch dort unterstützen. Erstmal nur in einem Zentrum. Spätere auch in nem zweiten. Und die BW wird über eigene zentren nur für Soldaten und Mitarbeiter der BW verfügen. Aber wann die alle dran sind ist noch unklar. Soll nur alles stehen, wenns so weit ist. Damits gleich losgehen kann

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne, bin ja in Niedersachsen stationiert. Also muss ich auch dort unterstützen. Erstmal nur in einem Zentrum. Spätere auch in nem zweiten. Und die BW wird über eigene zentren nur für Soldaten und Mitarbeiter der BW verfügen. Aber wann die alle dran sind ist noch unklar. Soll nur alles stehen, wenns so weit ist. Damits gleich losgehen kann
Ach schade, dachte das wäre dann vielleicht heimatnah vermittelt wenn es da Bedarf gibt!