Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der neue Sportrend heißt Wohnungslaufen!
Da geht man einfach ein paarmal am Tag zigmal hin und her durch die Wohnung, in alle Räume und wieder zurück. Kriegt man auch gut Schritte zusammen und man braucht nicht raus. Für Menschenfeinde gut geeignet dieser Sport! :o

Und mit guter Mucke dazu kann man auch zwischendrin rumdancen. :cool:
Natyrlich kein Metal! :o
Bei der Mucke muß ja einer von außen abssperren und man rennt schreiend durch die Wohnung, immer auf der Flucht:o

Der Waschsalon bei mir im Haus macht bis Ende März zu:cheers: der Depp!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Bei der Mucke muß ja einer von außen abssperren und man rennt schreiend durch die Wohnung, immer auf der Flucht:o
Der Waschsalon bei mir im Haus macht bis Ende März zu:cheers: der Depp!
Genua, die Musik ist ein ganz großer Knackpubkt bei der Sache.:o

Wieso macht den so einer zu? Bei uns war da immer gut was los? Als ich noch selbst bei solchen Läden Kunde war.:confused:
Naja, kan man ja vielleicht auch noch eine Mietwohnung draus machen und bissl mehr Kohle einnehmen. Wasseranschlüsse sind schonmal sicher vorhanden.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genua, die Musik ist ein ganz großer Knackpubkt bei der Sache.:o

Wieso macht den so einer zu? Bei uns war da immer gut was los? Als ich noch selbst bei solchen Läden Kunde war.:confused:
Naja, kan man ja vielleicht auch noch eine Mietwohnung draus machen und bissl mehr Kohle einnehmen. Wasseranschlüsse sind schonmal sicher vorhanden.:D
Da war glaub nie so richtig was los, sonst hätte es eh noch mehr Ärger gegeben. Vielleicht hat er jetzt auch noch Strafe zahlen müssen weil er die Corona-Ausnahme für Sonntagsöffnung etwas ausgedehnt hat:ugly:
Für ne Wohnung brauchts aber meine Zustimmung:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Da war glaub nie so richtig was los, sonst hätte es eh noch mehr Ärger gegeben. Vielleicht hat er jetzt auch noch Strafe zahlen müssen weil er die Corona-Ausnahme für Sonntagsöffnung etwas ausgedehnt hat:ugly:
Für ne Wohnung brauchts aber meine Zustimmung:o
Ok, dann können wir ja ein Tippspiel machen, was da als nächstes einziehen wird.:confused:
Vielleicht eine Shisha-Bar.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, dann können wir ja ein Tippspiel machen, was da als nächstes einziehen wird.:confused:
Vielleicht eine Shisha-Bar.:ugly:
da wäre die Gelegenheit gerade günstig für:D Bisher gab es sonst ein Nagelstudio, einen DPD-Shop und Getränkeladen, das war am besten:D Aber ohne Parkplätze ist das alles schwierig und dann noch in einem reinen Wohngebiet.

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
da wäre die Gelegenheit gerade günstig für:D Bisher gab es sonst ein Nagelstudio, einen DPD-Shop und Getränkeladen, das war am besten:D Aber ohne Parkplätze ist das alles schwierig und dann noch in einem reinen Wohngebiet.
Stimmt, mit Parkplätzen ist das ja nicht gerade der Hit bei Dir. Das schränkt die Gewerbe doch merklich ein, wenn das auch Sinn machen soll.
Vielleicht ein Frisör?:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Außer Demon zur Zeit:D So ein schöner Laden mit Sitzgelegenheit wo man auch ne Kleinigkeit trinken kann beim reinhören hätte schon was!
Oh ja, das wäre wirklich sehr nett.:cool:
Sowas war vor langer Zeit nach der Wende in Schwerin in der Mache, aber bevor das fertig war, war der Laden auch wieder Geschichte.:uff:
In so relativ kleinen Städten mit einer überschaubaren Szene lohnt das wohl nicht.
Hm, wenn ich im Lotto gewinne, dann mache ich hier sowas auf, inklusive Konzertsaal.:D

So, ich muss dann mal langsam los und die Belege prüfen. Schönen Abend noch.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja, das wäre wirklich sehr nett.:cool:
Sowas war vor langer Zeit nach der Wende in Schwerin in der Mache, aber bevor das fertig war, war der Laden auch wieder Geschichte.:uff:
In so relativ kleinen Städten mit einer überschaubaren Szene lohnt das wohl nicht.
Hm, wenn ich im Lotto gewinne, dann mache ich hier sowas auf, inklusive Konzertsaal.:D

So, ich muss dann mal langsam los und die Belege prüfen. Schönen Abend noch.:)
Das wird sich wohl nur in wenigen Städten lohnen. Nukkel Blast hat seinen Shop glaub auch geschlossen, aber das ist ja auch am Arsch der Welt!
Viel Spaß und erst prüfen dann Bierchen:D

• Like
Reaktionen: SAVA