- 4 März 2004
- 250.826
- 71.501
- 158
Moin Sonnenschein, bist aber früh wach.*Schon mal Kaffee und Tee kocht und Kannen hinstellt*
Tee nehm ich. Danke.
Moin Sonnenschein, bist aber früh wach.*Schon mal Kaffee und Tee kocht und Kannen hinstellt*
Ja, hab diese Nacht nicht so gut geschlafen. Vielleicht leg ich mich heute Mittag etwas hin.Moin Sonnenschein, bist aber früh wach.
Tee nehm ich. Danke.
*Schon mal Kaffee und Tee kocht und Kannen hinstellt*
Moin StrawiMoin Sonnenschein, bist aber früh wach.
Tee nehm ich. Danke.
, danke für den Kaffee. Ich hab zwischenzeitlich den Tisch gedeckt

Guten Morgen, Großer, vielen Dank!*Schon mal Kaffee und Tee kocht und Kannen hinstellt*

Du aber auch!Moin Sonnenschein, bist aber früh wach.

Guten Morgen Dancer,Moin Strawi, danke für den Kaffee. Ich hab zwischenzeitlich den Tisch gedeckt
![]()
Moin Hex
Wocheneinkauf ist erledigt. Hier kommt langsam die Sonne raus, bestes Wetter die erste Motorradtour in 2021 zu machen. Erst zum Reitsportladen eine Pferdedecke zur Reinigung abgeben und dann zu meiner Schwester einen Kaffee abstauben.
Habt einen schönen Tag.

Servus,Moin @all
Hab mal schön ausgeschlafen. Nachher werden einige Platten gehört.

Hallo
,

Servus,
Du hast ja noch bissl was zu hören, wenn ich nicht irre.
Ich werde heute Nachmittag auch die neusten Errungenschaften auflegen.
Hallo,
sind Sie wieder nüchtern?![]()
Hier gabs vorhin Panneköken. Eben kam ein sehr geiles Paket an und nachher werden wir irgendwie rausgehen oder so.. mal schauen wohin man latschen kann.
Danke, Dir auch einen schönen Samstag, nutzt das Wetter!Moin. Nutzt irgendwie das gute Wetter heuteHier gabs vorhin Panneköken. Eben kam ein sehr geiles Paket an und nachher werden wir irgendwie rausgehen oder so.. mal schauen wohin man latschen kann.
Schönen Samstag!![]()

Hören Sie beide auf hier herum zu grumpeln!

So ein Unsinn, alles!Der neue Sportrend heißt Wohnungslaufen!
Da geht man einfach ein paarmal am Tag zigmal hin und her durch die Wohnung, in alle Räume und wieder zurück. Kriegt man auch gut Schritte zusammen und man braucht nicht raus. Für Menschenfeinde gut geeignet dieser Sport!
Und mit guter Mucke dazu kann man auch zwischendrin rumdancen.
Natyrlich kein Metal!![]()