Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Schon mal Kaffee und Tee kocht und Kannen hinstellt*

Moin Sonnenschein, bist aber früh wach.
Tee nehm ich. Danke.
Moin Strawi :), danke für den Kaffee. Ich hab zwischenzeitlich den Tisch gedeckt
weidenthal-de-gastehaus.jpg

Moin Hex :)

Wocheneinkauf ist erledigt. Hier kommt langsam die Sonne raus, bestes Wetter die erste Motorradtour in 2021 zu machen. Erst zum Reitsportladen eine Pferdedecke zur Reinigung abgeben und dann zu meiner Schwester einen Kaffee abstauben.

Habt einen schönen Tag.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
*Schon mal Kaffee und Tee kocht und Kannen hinstellt*
Guten Morgen, Großer, vielen Dank!:)
*Kaffee einschenk*

Moin Sonnenschein, bist aber früh wach.
Du aber auch!;)
Guten Morgen, Hex!:)

Moin Strawi :), danke für den Kaffee. Ich hab zwischenzeitlich den Tisch gedeckt
weidenthal-de-gastehaus.jpg

Moin Hex :)

Wocheneinkauf ist erledigt. Hier kommt langsam die Sonne raus, bestes Wetter die erste Motorradtour in 2021 zu machen. Erst zum Reitsportladen eine Pferdedecke zur Reinigung abgeben und dann zu meiner Schwester einen Kaffee abstauben.

Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen Dancer,
vielen Dank für das recihliche Frühstückt, gut gemacht!:)
*Platz nehm und Teller mit Futter bestück*

Guten Morgen auch allen anderen,
heute soll hier Frühling werden, da wird Sonne getankt.:)
Wäsche kann auch endlich wieder draußen aufgehängt werden, sehr schön.:cool:
Nachher geht's noch fix paar Sachen beim Mediamarkt abholen und heute Abend ist Kassenprüfung bei Stromgitarreneinsatz. Das dürfte schnell gehen, ist ja nix passiert im letzten Jahr. Immerhin kann man mal wieder mit jemandem ein paar Bier trinken...
Habt alle einen schönen Tag.:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Moin. Nutzt irgendwie das gute Wetter heute:KO: Hier gabs vorhin Panneköken. Eben kam ein sehr geiles Paket an und nachher werden wir irgendwie rausgehen oder so.. mal schauen wohin man latschen kann.

Schönen Samstag!:cheers:
Danke, Dir auch einen schönen Samstag, nutzt das Wetter!:)

Hören Sie beide auf hier herum zu grumpeln!:o

Hex

4 März 2004
250.830
71.507
158
Der neue Sportrend heißt Wohnungslaufen!
Da geht man einfach ein paarmal am Tag zigmal hin und her durch die Wohnung, in alle Räume und wieder zurück. Kriegt man auch gut Schritte zusammen und man braucht nicht raus. Für Menschenfeinde gut geeignet dieser Sport! :o

Und mit guter Mucke dazu kann man auch zwischendrin rumdancen. :cool:
Natyrlich kein Metal! :o

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Der neue Sportrend heißt Wohnungslaufen!
Da geht man einfach ein paarmal am Tag zigmal hin und her durch die Wohnung, in alle Räume und wieder zurück. Kriegt man auch gut Schritte zusammen und man braucht nicht raus. Für Menschenfeinde gut geeignet dieser Sport! :o

Und mit guter Mucke dazu kann man auch zwischendrin rumdancen. :cool:
Natyrlich kein Metal! :o
So ein Unsinn, alles!:o