SAVA
W:O:A Metalgod
Hoch die Hende, Wochenände!
*Glocke bimmel*
So, jetzt erstmal ein Ründchen laufen...
*Alfie mitnehm*

*Glocke bimmel*
*Alfie mitnehm*

Viel Spaß!Hoch die Hende, Wochenände!
*Glocke bimmel*
*Alfie mitnehm*

Aber vielleicht erledigt sich das ja auch noch wenn der Chef ihm geschrieben hat was wir noch alles von ihm brauchen bevor wir da was produzieren

Danke!Viel Spaß!![]()

Dir auch ein schönes Wochenende!So, ich werde mich auch mal auf den Drahtesel setzen und nach Hause radeln. Habt ein schönes Wochenende.

Bis nach Florida geht's doch noch. 5-6 Stunden dürften das sein. Ab 8-9 Stunden wird's kritisch, dann ist der Arbeitstag nämlich um und der andere fängt ihn an.Zuhause, bin doch noch pünktlich fertig geworden. Der Chef muß dafür noch warten bis sich der Vogel aus Florida meldet, Zeitverschiebung kennt der glaub nichtAber vielleicht erledigt sich das ja auch noch wenn der Chef ihm geschrieben hat was wir noch alles von ihm brauchen bevor wir da was produzieren
![]()

Wo geht man denn ein Bier trinken? Das macht man doch zu Hause und muss nirgendwo hin gehen.Feierabend, Wochenende!
Was ist das denn für ein geiles Wetter? Ich bin erst mal ein Feierabendbier trinken. Bis später!![]()

Feine Sache, die Sonne und relative Wärme tut auch verdammt gut.Ich hab das schöne Wetter auch genutzt und war 1,5 Stunden spazieren![]()

Extremerholung wenn nicht mal mehr Platten aufgelegt werdenDanke!
Dir auch ein schönes Wochenende!
Bis nach Florida geht's doch noch. 5-6 Stunden dürften das sein. Ab 8-9 Stunden wird's kritisch, dann ist der Arbeitstag nämlich um und der andere fängt ihn an.
Wo geht man denn ein Bier trinken? Das macht man doch zu Hause und muss nirgendwo hin gehen.
Prost!
Feine Sache, die Sonne und relative Wärme tut auch verdammt gut.
Nabendchen, hier wird heute nur noch gecoucht, Platten gehen morgen auf den Dreher.![]()

Heute werd ich nicht alt..Och, morgen 3 und Sonntag 3, das passt schon. Heute mag ich nicht so oft aufstehen, ist ja auch eine DLP dabei.Extremerholung wenn nicht mal mehr Platten aufgelegt werden![]()

Och, morgen 3 und Sonntag 3, das passt schon. Heute mag ich nicht so oft aufstehen, ist ja auch eine DLP dabei.![]()

Nein, heute nicht.Du könntest ja auch rasch zu den Pforten kommen.![]()

Gute Nacht lieber Sava.*Alfie mitnehm*
Ab dafür, Nachtchen.![]()