Sehr schönGerade die Nachricht bekommen, dass einer meiner besten Kumpels und Freundin ein Baby bekommen!
Ich freu mich!
Jetzt erst mal ein Bier auf machen.![]()
Zum wohl
Sehr schönGerade die Nachricht bekommen, dass einer meiner besten Kumpels und Freundin ein Baby bekommen!
Ich freu mich!
Zum wohl
Gut, wenn andere dafür sorgen, dass man immer einen Grund zum Trinken hat.Gerade die Nachricht bekommen, dass einer meiner besten Kumpels und Freundin ein Baby bekommen!
Ich freu mich!

Gerade die Nachricht bekommen, dass einer meiner besten Kumpels und Freundin ein Baby bekommen!
Ich freu mich!
Hei, dieses Jahr gibt es sicherlich ein Babyboom. *prophezei* 

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Die Kälte ist so gut wie geschafft, also raus mit euch und einen schönen Sonntag
20 Grad Temperaturunterschied in paar Tagen ist auch ordentlich![]()
,

Guten Morgen,Moin @all
Die haben gerade -19°C, aber die Sonne scheint ein wenig. Erst mal das Fenster schließen.
Achso, heute ist ja Valentinstag. So ein Schnulli...
Habt einen schönen Sonntag!![]()

Guten Morgen und danke für das üppige Frühstück und das tolle PanoramaGuten Morgen
![]()
Die Kälte ist so gut wie geschafft, also raus mit euch und einen schönen Sonntag

Servus Großer,Guten Morgen und danke für das üppige Frühstück und das tolle Panorama
*Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*
Euch allen einen schönen Valentinstag!![]()

Oh Eisblumen, dankeServus Großer,
Dir auch, danke!
*Plümchen überreich*![]()

Oops, die müssen Se wohl mal kurz in den Backofen legen.Oh Eisblumen, danke![]()

Toll, schöne Aussicht, danke.Guten Morgen
![]()

Ja hier soll es auch zweistellig werden, krasser Anstieg!*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
vielen Dank für das herrliche Panorama, genau richtig, um in den Sonntag zu starten. Wunderbar, auch, wenn man etwas wehmütig wird.
*Kaffee einschenk und Teller vollpack*
Hier war es heute Nacht wieder knackig, -15°C. Die Null schaffen wir heute am Tag vielleicht bzw. in der Sonne.
Das war's dann aber wohl mit dem Winter, nächste Woche gibt's Plusgrade, bis zu 13°C sagt meine App.
Dir dann auch einen schönen Sonntag, ich wrde mir heute das neue DF und diverse Platten gönnen.
Bisssl Sonne tanken werde ich aber auch noch.:
Guten Morgen,
danke, Dir auch einen entspannten Valentinstag!![]()
Dann weißt du wenigstens das sie auch alt ist und wohl etwas feucht gelagert wurdeHeute passiert nicht viel. Typischer Sonntag halt.
Höre jetzt LP's und lese dabei. Neben mir liegt gerade die Hülle einer Scorpions Platte mit den Texten. Meine Fresse, stinkt das Teil nach "alt".
Zum Kaffe gibt's gleich einen Kuchen.
Die Sonne scheint bei uns auch. Die macht den Schnee auf den Dächern locker. Da kamen schon ein paar schöne Lawinen runter.![]()