Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.083
80.178
130
27
Thüringen
Ich liege jetzt auf der Couch und gucke ein paar Konzerte. Unglaublich wie Uriah Heep damals in Wacken alles abgerissen haben! :KO:

Vorhin gab es ein paar Platten auf die Ohren. Ich bin gerade mit ein ein paar Händlern am schreiben.

Habt ein schönes Wochenende! :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Ich liege jetzt auf der Couch und gucke ein paar Konzerte. Unglaublich wie Uriah Heep damals in Wacken alles abgerissen haben! :KO:

Vorhin gab es ein paar Platten auf die Ohren. Ich bin gerade mit ein ein paar Händlern am schreiben.

Habt ein schönes Wochenende! :cool:
Oha, bestellst dir schon wieder welche?:eek::cool: Ich lass mir da noch etwas Zeit. Und paar Platten sind ja unterwegs. Nach richtigen schnappern hab ich nicht geguckt

The_Demon

29 März 2017
44.083
80.178
130
27
Thüringen
Oha, bestellst dir schon wieder welche?:eek::cool: Ich lass mir da noch etwas Zeit. Und paar Platten sind ja unterwegs. Nach richtigen schnappern hab ich nicht geguckt
Ja, ich kann mich immer schlecht gedulden. :D
Wenn ich etwas will, dann meistens sofort.

Habe eben wieder eine Auktion gewonen. Am besten vorher bei Discogs den Durchschnittspreis ermitteln. Habe somit wieder einen echten Schnapper gemacht. :KO:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Ja, ich kann mich immer schlecht gedulden. :D
Wenn ich etwas will, dann meistens sofort.

Habe eben wieder eine Auktion gewonen. Am besten vorher bei Discogs den Durchschnittspreis ermitteln. Habe somit wieder einen echten Schnapper gemacht. :KO:
Verstehe dich da voll und ganz:D immer wenns dann langsam zu viel für nen monat wird, guck ich erst gar nicht weiter. Sonst ist die Verlockung so groß:p

Ah okay cool. Danke für den Tipp mit Discogs. Kenne die Seite. Aber hab mich da nie großartig drauf bewegt. Ging eig immer nur um Bilder von Zeug. Was hast du denn tolles ersteigert?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn ich jetzt den ganzen Monat voll arbeite werde ich mir glaub auch endlich mal wieder paar Platten bestellen:ugly:

So Aldi und Getränkemarkt erledigt, ging für nen Samstag und das Auto ist auch anstandslos angesprungen!

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
44.083
80.178
130
27
Thüringen
Ah okay cool. Danke für den Tipp mit Discogs. Kenne die Seite. Aber hab mich da nie großartig drauf bewegt. Ging eig immer nur um Bilder von Zeug. Was hast du denn tolles ersteigert?
Du musst bei discogs dann halt die genaue Pressung (Barcode) haben, um den Preis zu ermitteln.

Ich hab gerade von den L.A. Guns Cocked & Loaded ersteigert.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Das ist bei mir nicht aufregend, kein Alkohol. Hab noch 2 Bier auf dem Balkon stehen seit nem halben Jahr:ugly: Ist aber nicht gefroren!
Ach so:p Naja, muss auch nicht sein.. bzw es werden wieder Zeiten kommen, wo der suff mehr Spaß macht. In Gesellschaft und so..

Du musst bei discogs dann halt die genaue Pressung (Barcode) haben, um den Preis zu ermitteln.

Ich hab gerade von den L.A. Guns Cocked & Loaded ersteigert.
Ach so, okay:)

Die Guns gefallen mir ganz gut. Aber kaum gehört bisher. Viel Spaß mit der Scheibe:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.186
91.643
168
Hansestadt
Wenn ich jetzt den ganzen Monat voll arbeite werde ich mir glaub auch endlich mal wieder paar Platten bestellen:ugly:
Ja, gönn Dir was.:)

So Aldi und Getränkemarkt erledigt, ging für nen Samstag und das Auto ist auch anstandslos angesprungen!
Der Wagen steht ja auch in der Garage, da möchte das wohl sein.;)

Das ist bei mir nicht aufregend, kein Alkohol. Hab noch 2 Bier auf dem Balkon stehen seit nem halben Jahr:ugly: Ist aber nicht gefroren!
2 Bier sind aber ganz schön wenig...:eek:...im Vergleich zu meinen Reserven.:ugly:

So, ich bringe Alfie wieder, haben mal wieder ein Läufchen gemacht.:)
Puh, das war eher ein Eierlauf, weil einfach zu wenig geräumt wurde. Und dann die Menschenmassen... Ob das gut geht?:rolleyes:

The_Demon

29 März 2017
44.083
80.178
130
27
Thüringen
Ist aber nicht gefroren!
Ich hatte in meinem Auto eine Flasche Wasser stehen gelassen und die ist natürlich gefroren. Ne schòne Eisbombe. :ugly:
Suff steht bei mir eh schon länger nicht mehr auf dem Programm.
Bei mir auch nicht :o
2 Bier sind aber ganz schön wenig...:eek:...im Vergleich zu meinen Reserven.:ugly:
Ich hab noch einen Kasten Astra auf Reserve. :D

Habe jetzt Kontakt zu zwei Vinyl-Händlern. Da kam jetzt eine ganz schön lange Liste zusammen. :uff::D
Mal sehen was sie mir für Preise machen. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, gönn Dir was.:)

Der Wagen steht ja auch in der Garage, da möchte das wohl sein.;)

So, ich bringe Alfie wieder, haben mal wieder ein Läufchen gemacht.:)
Puh, das war eher ein Eierlauf, weil einfach zu wenig geräumt wurde. Und dann die Menschenmassen... Ob das gut geht?:rolleyes:
Ja aber wenn man den nur alle paar Wochen bewegt und ein Garagentor steht unter der Woche auch immer offen. Das letzte Mal richtig voll war die Batterie nach dem letzten HOA:ugly:
In Böblingen bieten sie jetzt von Anfang Februar bis Anfang März zwei kostenlose Schnelltests in der Woche an. Mal sehen ob andere das nachmachen, andere Länder machen das wohl schon lang.

Ich hatte in meinem Auto eine Flasche Wasser stehen gelassen und die ist natürlich gefroren. Ne schòne Eisbombe. :ugly:

Bei mir auch nicht :o

Habe jetzt Kontakt zu zwei Vinyl-Händlern. Da kam jetzt eine ganz schön lange Liste zusammen. :uff::D
Ich hatte auch noch Sprudel im Kofferraum, der war aber noch ok.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.186
91.643
168
Hansestadt

Aber den Kasten nicht auch im Auto vergessen, gibt nämlich reichlich Bruch.;)

Naja, da Fu ja Konzertgeld sparst, kannst Du ja auch Platten kaufen. Ein paar Tausend warten noch auf Dich, wenn Du einen vernünftige Sammlung haben willst.:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
44.083
80.178
130
27
Thüringen
Gerade die Nachricht bekommen, dass einer meiner besten Kumpels und Freundin ein Baby bekommen! :KO::KO::KO::KO:
Ich freu mich! :)

Jetzt erst mal ein Bier auf machen. :KO::KO::KO:

• Like