Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, denn wollen wir mal das erste Wochenendfrühstück genießen
_MG_2803.jpg

Haut rein und lasst es euch schmecken, Tee und Kaffee stehen auf den Tischen.

Moin @ all, habt einen schönen Tag und genießt die Freizeit.

+1 und ich werden wieder Pony- und Pferdbetüddelung unter uns aufteilen. Frische Luft und Bewegung kommen immer gut. Aber vorher steht ab 7:00 der Einkauf für die nächste Woche auf der ToDo.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, denn wollen wir mal das erste Wochenendfrühstück genießen
_MG_2803.jpg

Haut rein und lasst es euch schmecken, Tee und Kaffee stehen auf den Tischen.

Moin @ all, habt einen schönen Tag und genießt die Freizeit.

+1 und ich werden wieder Pony- und Pferdbetüddelung unter uns aufteilen. Frische Luft und Bewegung kommen immer gut. Aber vorher steht ab 7:00 der Einkauf für die nächste Woche auf der ToDo.
Jawoll, gleich mal zugreifen, so kann das Wochenende anfangen, danke:)
Bin heute auf jeden Fall gut ausgeschlafen nachdem ich gestern um 8 eingepennt bin:ugly:
Wirds den Pferdchen langsam auch zu kalt oder macht das denen nichts?
Schönen Samstag!

Klausi

17 Sep. 2019
22.975
52.387
128
36
Hamburg
Moin und danke für das tolle Frühstück :KO:

Was ein Kack. 3 Uhr eingeschlafen, seit 5.45 wach! :rolleyes:
Dann steh ich halt auf und mach Frühstück.
Danke Dancer für das reichhaltige Buffet.
*zugreif*
Hier genau andersrum. Bis ca 3 einigermaßen gut geschlafen und seitdem wach:D Der kleine Frechdachs hat nur Blödsinn im Kopf:p Hoffe kannst dich nachher kurz nochmal hinlegen.. ich versuchs mittags mal, wenn der sein zweites schläfchen macht.

Ansonsten hab ich nicht viel vor. Nachher kommt ne freundin zu besuch. Abends mal schauen. Zur Zeit eher wenig Lust was zu unternehmen, wenn man eh null pennt und sehr früh aufstehen muss. Da muss nicht auch noch ein Kater oben drauf:D

Wünsche allen viel Spaß. Irgendwas kleines lässt sich ja immer organisieren:cheers:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jawoll, gleich mal zugreifen, so kann das Wochenende anfangen, danke:)
Bin heute auf jeden Fall gut ausgeschlafen nachdem ich gestern um 8 eingepennt bin:ugly:
Wirds den Pferdchen langsam auch zu kalt oder macht das denen nichts?
Schönen Samstag!
Das ist verschieden. Das Pony ist eingedeckt weil es geschoren ist. Kurzes Fell muß da sein, weil der sonst beim Reiten zu sehr schwitzt und man ich danach nicht trocken bekommt. Das Pferd hat ein richtig dickes Winterfell. Der steht ohne Decke 5-8 Stunden auf der Weide und friert auch bei -3° nicht. Wenn es zu kalt wird kommt er halt früher rein.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.173
91.627
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
das Frühstück war üppig, die Sonne scheint und es ist Wochenende!*freu*:)
Hier wird jetzt im Haushalt gewirbelt, das fühlt sich dann gut an, wenn man was geschafft hat.
Dann mal ein Läufchen wagen...
Wünsche Euch einen schönen Samstag, bis später!:)

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.973
168
48
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
das Frühstück war üppig, die Sonne scheint und es ist Wochenende!*freu*:)
Hier wird jetzt im Haushalt gewirbelt, das fühlt sich dann gut an, wenn man was geschafft hat.
Dann mal ein Läufchen wagen...
Wünsche Euch einen schönen Samstag, bis später!:)
huhu sava und dem rest. :)

ich werd auch nacher losmachen. hoffe, das die glätte dann weg ist und ich endlich loslegen kann.
soll ja wohl endlich ein tick wärmer werden. die sonne grinst hier jedenfalls im kreis. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.173
91.627
168
Hansestadt
huhu sava und dem rest. :)

ich werd auch nacher losmachen. hoffe, das die glätte dann weg ist und ich endlich loslegen kann.
soll ja wohl endlich ein tick wärmer werden. die sonne grinst hier jedenfalls im kreis. :)
Huhu Phöni!*wink*:)
Dann mal viel Spaß, aber aufpassen.
Hier sollen heute Nachmittag 0°C erreicht werden, das ist das Maximum und muss genutzt werden.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

17 Sep. 2019
22.975
52.387
128
36
Hamburg
Draußen ist es gerade wirklich angenehm. Nachher gehen wir bestimmt noch ne runde spazieren.. Jetzt aber erstmal bisschen Musik

• Like
Reaktionen: SAVA