Jawoll, gleich mal zugreifen, so kann das Wochenende anfangen, dankeSo, denn wollen wir mal das erste Wochenendfrühstück genießen
![]()
Haut rein und lasst es euch schmecken, Tee und Kaffee stehen auf den Tischen.
Moin @ all, habt einen schönen Tag und genießt die Freizeit.
+1 und ich werden wieder Pony- und Pferdbetüddelung unter uns aufteilen. Frische Luft und Bewegung kommen immer gut. Aber vorher steht ab 7:00 der Einkauf für die nächste Woche auf der ToDo.

Hier genau andersrum. Bis ca 3 einigermaßen gut geschlafen und seitdem wachWas ein Kack. 3 Uhr eingeschlafen, seit 5.45 wach!
Dann steh ich halt auf und mach Frühstück.
Danke Dancer für das reichhaltige Buffet.
*zugreif*
Der kleine Frechdachs hat nur Blödsinn im Kopf
Hoffe kannst dich nachher kurz nochmal hinlegen.. ich versuchs mittags mal, wenn der sein zweites schläfchen macht.

Das ist verschieden. Das Pony ist eingedeckt weil es geschoren ist. Kurzes Fell muß da sein, weil der sonst beim Reiten zu sehr schwitzt und man ich danach nicht trocken bekommt. Das Pferd hat ein richtig dickes Winterfell. Der steht ohne Decke 5-8 Stunden auf der Weide und friert auch bei -3° nicht. Wenn es zu kalt wird kommt er halt früher rein.Jawoll, gleich mal zugreifen, so kann das Wochenende anfangen, danke
Bin heute auf jeden Fall gut ausgeschlafen nachdem ich gestern um 8 eingepennt bin
Wirds den Pferdchen langsam auch zu kalt oder macht das denen nichts?
Schönen Samstag!
,

huhu sava und dem rest.*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen allerseits,
das Frühstück war üppig, die Sonne scheint und es ist Wochenende!*freu*
Hier wird jetzt im Haushalt gewirbelt, das fühlt sich dann gut an, wenn man was geschafft hat.
Dann mal ein Läufchen wagen...
Wünsche Euch einen schönen Samstag, bis später!![]()

Huhu Phöni!*wink*huhu sava und dem rest.
ich werd auch nacher losmachen. hoffe, das die glätte dann weg ist und ich endlich loslegen kann.
soll ja wohl endlich ein tick wärmer werden. die sonne grinst hier jedenfalls im kreis.![]()

Ja, mit der Sonne ist es richtig gut. Da machen schon fast die Minusgrade nichts aus.Danke, ich warte ja noch bissl. Jetzt muss ich aber wirklich mal langsam loslegen hier...Viel Spaß euch beim LaufenJa, mit der Sonne ist es richtig gut. Da machen schon fast die Minusgrade nichts aus.