Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.203
91.684
168
Hansestadt
Das stimmt. :o

Ich schau mir jetzt einen Rapunzel-Film bei Disney an.
Die leben ja im Königreich Corona. :ugly: :D.
Nicht mal da hat man Ruhe von diesem Wort. :o
Disney erscheint mir also auch in diese große Corona-Verschwörung verstrickt zu sein.:o

Ich denke es wird Burger mit nem Salat oder Pommes, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wir haben hier einen Laden der die einfach genial macht mit Best Angus Fleisch. Sau lecker.
Mit Salat, wegen gesünder und so.:cool:
Burger am besten auch weglassen.:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, Arbeit für heute erledigt. :uff:
Für nächste Woche stehen 15 Vikos und mind 4 Telefonate auf dem Plan, verteilt auf 4 Tage. Effektiv muss ich aber viel mehr Kinder abtelefonieren. Da kommen immer noch die dazu, die morgens nicht in der Startkonferenz waren. Das werden gern nochmal 5-10.

Ach, zu den ViKos kommt doch eh keiner.:ugly:

Das war Anfang letzter Woche zum Glück die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Namd...Wizzi kocht lecker Grünkohl.
Ich habe heute viel gepuzzeld und bin fast schon wieder fertig mit meinem neuen.
Zum Glück hab ich noch eins hinterher bestellt, so kann ich direkt weitermachen im Anschluss. Das wäre dann Puzzle Nr. 13. Andere zocken und sind Nerds, ich bin Puzzlefreak.

Klausi

17 Sep. 2019
23.018
52.509
128
36
Hamburg
Huhu!
*aufs Sofa fläz*

Muss eigentlich noch was korrigieren. Und nen Übersichtsplan über meine ganzen Vikos nächste Woche machen, damit ich nichts verplan. Hab aber so gar keinen Nerv dazu. *nörgel*
Glaub ich sofort, arbeit an nem sonntag ist nicht so toll.. dann auch noch zu hause:p So verlockend etwas anderes zu machen

Ich habe heute viel gepuzzeld und bin fast schon wieder fertig mit meinem neuen.
Zum Glück hab ich noch eins hinterher bestellt, so kann ich direkt weitermachen im Anschluss. Das wäre dann Puzzle Nr. 13. Andere zocken und sind Nerds, ich bin Puzzlefreak.
Hallo. Grünkohl geht immer:KO:

SAVA

4 Aug. 2014
96.203
91.684
168
Hansestadt
Mhh, auf Grünkohl hätte ich auch mal wieder Lust. Gutes Stichwort, könnte ich demnächst mal wieder machen.:)

Ich schicke Ihnen dann noch meinen Puzzle-Rest, ich habe keine Lust den Himmel zu legen.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer