SAVA
W:O:A Metalgod
Man kann nicht alles haben.Die Niederlage hätte es heute nicht unbedingt gebraucht.![]()
Dafür hast Du die Impferei hinter Dir.
Man kann nicht alles haben.Die Niederlage hätte es heute nicht unbedingt gebraucht.![]()
Dafür hast Du die Impferei hinter Dir.
Man kann nicht alles haben.Dafür hast Du die Impferei hinter Dir.
![]()

. 
Was wird denn geliefert?
Disney erscheint mir also auch in diese große Corona-Verschwörung verstrickt zu sein.Das stimmt.
Ich schau mir jetzt einen Rapunzel-Film bei Disney an.
Die leben ja im Königreich Corona.![]()
.
Nicht mal da hat man Ruhe von diesem Wort.![]()

Mit Salat, wegen gesünder und so.Ich denke es wird Burger mit nem Salat oder Pommes, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wir haben hier einen Laden der die einfach genial macht mit Best Angus Fleisch. Sau lecker.

taag , ich hab auch youtube an, ich kuck mir aber n alten marathon an.Jetzt wird ein bisschen YouTube geglotzt.

Ach, zu den ViKos kommt doch eh keiner.![]()
Burger am besten auch weglassen.![]()

Abwarten, noch hat die 1. ViKo ja nicht begonnen.Das war Anfang letzter Woche zum Glück die Ausnahme.

Ach so, das wusste ich nicht.Dafür schmecken die einfach zu gut.![]()

Glaub ich sofort, arbeit an nem sonntag ist nicht so toll.. dann auch noch zu hauseHuhu!
*aufs Sofa fläz*
Muss eigentlich noch was korrigieren. Und nen Übersichtsplan über meine ganzen Vikos nächste Woche machen, damit ich nichts verplan. Hab aber so gar keinen Nerv dazu. *nörgel*
So verlockend etwas anderes zu machen Hallo. Grünkohl geht immerNamd...Wizzi kocht lecker Grünkohl.
Ich habe heute viel gepuzzeld und bin fast schon wieder fertig mit meinem neuen.
Zum Glück hab ich noch eins hinterher bestellt, so kann ich direkt weitermachen im Anschluss. Das wäre dann Puzzle Nr. 13. Andere zocken und sind Nerds, ich bin Puzzlefreak.

Mhh, auf Grünkohl hätte ich auch mal wieder Lust. Gutes Stichwort, könnte ich demnächst mal wieder machen.Namd...Wizzi kocht lecker Grünkohl.
Ich habe heute viel gepuzzeld und bin fast schon wieder fertig mit meinem neuen.
Zum Glück hab ich noch eins hinterher bestellt, so kann ich direkt weitermachen im Anschluss. Das wäre dann Puzzle Nr. 13. Andere zocken und sind Nerds, ich bin Puzzlefreak.

Ach so, das wusste ich nicht.![]()

Bei 8 Vikos soll jeweils eine ganze Klasse anwesend sein. Da wäre es dann schon seltsam, wenn gar niemand käme.Abwarten, noch hat die 1. ViKo ja nicht begonnen.![]()
Sonntag ist doof, aber weder Fr Nachmittag noch gestern wäre ich in der Lage dazu gewesen.Glaub ich sofort, arbeit an nem sonntag ist nicht so toll.. dann auch noch zu hauseSo verlockend etwas anderes zu machen
Das wäre tatsächlich etwas merkwürdig.Bei 8 Vikos soll jeweils eine ganze Klasse anwesend sein. Da wäre es dann schon seltsam, wenn gar niemand käme.

Na gut, aber nur Salat wäre auch köstlich gewesen.Er war auf jeden Fall ganz köstelich!![]()