SAVA
W:O:A Metalgod
Dann mal guds Nächtla!Werde gleich morgen früh mal die Temperatur austesten, wenn ich einkaufen gehe
Für heute ist Schluss, noch nen Film gucken, und dann ab in die Falle

Ich dampf auch ab.
*Alfie mitnehm*
Dann mal guds Nächtla!Werde gleich morgen früh mal die Temperatur austesten, wenn ich einkaufen gehe
Für heute ist Schluss, noch nen Film gucken, und dann ab in die Falle

Jaaaa das sieht gut aus, weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll, dankeMoin @ All,
wird Zeit für was zwischen die Zähne
![]()
der Tisch ist auch schon gedeckt
![]()
Greift zu und lasst es euch schmecken, frischer Kaffee ist in der Maschiene.
Wünsche euch einen schönen Samstag. Ich werde nachher mal unsere Veloroute abradeln um meinen neuen Wecker beim BlödMarkt abzuholen.
Seit gestern abend ist bei uns ein wenig Aufregung angesagt. Bei uns im Stall ist vor kuzem ein Pferd verstorben und wir haben jetzt die Nachricht bekommen es war an Herpes erkrankt. Im Gegensatz zu Menschen für Pferde durchaus tödlich. Vermutlich ist das ganze auch nicht so wild, weil der Tod schon über eine Woche her ist und demnach bei infizierten Tieren die Sympthome schon hätten auftreten müssen, aber man weiß ja nie. Jetzt gibt es nicht nur coronabedingte Kontaktbeschränkungen für uns Menschen, sondern auch herpesbedingte für die Pferde. Zusätzlich keine Ausritte, kein Pferd verläßt den Hof und kein Pferd kommt auf den Hof. Zum Glück wird unser Pony 1/2-jährlich geimpft und bekommt auch regelmäßig eine Herpesimpfung. Schaun wir mal wie sich das entwickelt.
Und erstmal kurz heimlich lüften bevor der Lüftungsbeauftragte seinen Dienst antritt

Guten MorgenMoin @ All,
![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Samstag. Ich werde nachher mal unsere Veloroute abradeln um meinen neuen Wecker beim BlödMarkt abzuholen.
Seit gestern abend ist bei uns ein wenig Aufregung angesagt. Bei uns im Stall ist vor kuzem ein Pferd verstorben und wir haben jetzt die Nachricht bekommen es war an Herpes erkrankt. Im Gegensatz zu Menschen für Pferde durchaus tödlich. Vermutlich ist das ganze auch nicht so wild, weil der Tod schon über eine Woche her ist und demnach bei infizierten Tieren die Sympthome schon hätten auftreten müssen, aber man weiß ja nie. Jetzt gibt es nicht nur coronabedingte Kontaktbeschränkungen für uns Menschen, sondern auch herpesbedingte für die Pferde. Zusätzlich keine Ausritte, kein Pferd verläßt den Hof und kein Pferd kommt auf den Hof. Zum Glück wird unser Pony 1/2-jährlich geimpft und bekommt auch regelmäßig eine Herpesimpfung. Schaun wir mal wie sich das entwickelt.
,

Sagen Sie mal, waren Sie da zufällig bei und haben unerlaubterweise gelüftet?Jaaaa das sieht gut aus, weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll, dankeUnd erstmal kurz heimlich lüften bevor der Lüftungsbeauftragte seinen Dienst antritt
Beim Bäcker war ich schon damit ist alles erledigt für heute. Allen einen schönen Samstag!

,

Moin @ All,
![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Samstag.
Mahlzeit SAVA, hallo Alfi *alfi wuschen und knuddel**versorgten Alfie mit bring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
das sieht ja toll aus, vielen Dank!
*Platz nehm, Kaffee einschenk und Teller vollpack*
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles chic bei Eurem Pferd bleibt.
Macht einen aber unruhig, woll.
*skeptisch die Fenster begutacht*
Sagen Sie mal, waren Sie da zufällig bei und haben unerlaubterweise gelüftet?
So nicht, Freundchen!
*Fenster aufreiß und durchlüft*
Guten Morgen,
hier steht heute nur Paketempfang an, hoffentlich kommte der bald.
Bissl Haushalt mach ich auch noch und da es tatsächlich geschneit hat, müsste ich auch mal vor die Tür.
Ganz schön viel Programm.
Schönen Tag dann allen!![]()