Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.016
68.000
158
So, guten Morgen allerseits. Hab heute etwas länger gepooft, war mal nötig, wenn es schon klappt.
*Sektnehmundrunterkipp*
Huuuiiiiiii..........:o
*nuschel*
Da wird man ja.....*hicks*..... am frühen Morgen schon......... betrunken! :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe mal ein Praktikum als Hufschmied gemacht. Das hat mir sogar Spaß gemacht. :)
Ich glaube das ist ein ganz schön harter Job. Auch im Winter in kalten Ställen in Zugluft arbeiten, ständig die rückenfreundliche gebückte Haltung beim Ausschneiden/Beschlagen, ab und an ein Pferd das dir auf die Füße tritt oder auch mal Austritt. Ich möchte nicht tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
... Die Tische wo jeder einzeln saß waren auseinander, also mit Abstand und jeder hat sein Essen einzeln serviert bekommen...
Moin Hex,
so würde ich das auch darstellen um mich aus der Schußlinie zu bringen. In unserer Kantine darf ich überhaupt nicht essen, auch wenn ich 5 Meter Abstand hätte.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen und wo wir heute wohl noch mal richtig in die Fresse kriegen ist so etwas nicht akzeptabel.

• Like
Reaktionen: fuzzzy und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
So, guten Morgen allerseits. Hab heute etwas länger gepooft, war mal nötig, wenn es schon klappt.
*Sektnehmundrunterkipp*
Huuuiiiiiii..........:o
*nuschel*
Da wird man ja.....*hicks*..... am frühen Morgen schon......... betrunken! :o
Sie sind ein Sektsuffkopp!:o

...und schon wieder zwei Videokonferenzen absolviert...
jetzt ist Zeit für was zwischen die Zähne :D
Dann lass es Dir schmecken, wird ja hoffentlich was vollwertiges sein.;)

Servus!:)

So, ich mach auch mal Mittagspause und geh eine Runde. Wetter ist zwar richtig bäh, aber, Bewegung muss sein.
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.219
50.185
128
35
Hamburg
Hallo. Da bekommt man ja langsam Hunger, wenn man hier so liest :D naja ein Brot gönn ich mir gleich erstmal.

Heute wieder in langweiliger Bereitschaft.. erstmal bischen lernen und nachher gibt's ne runde Musik. Bisher nur ein Haufen einzelne Songs aus meiner Playlist gehört

Klausi

17 Sep. 2019
22.219
50.185
128
35
Hamburg
So, gleich geht es in ViKo 3 des Tages...
Viel Spaß :ugly:

5232128986182149781320396-742845.png

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo. Da bekommt man ja langsam Hunger, wenn man hier so liest :D naja ein Brot gönn ich mir gleich erstmal.

Heute wieder in langweiliger Bereitschaft.. erstmal bischen lernen und nachher gibt's ne runde Musik. Bisher nur ein Haufen einzelne Songs aus meiner Playlist gehört

Hatte auch nur ne Laugenstange als Mittagessen.
Ich kam bislang nur so mäßig zum Musikhören leider, wurde ständig unterbrochen.

Jetzt erst mal aufwärmen von der Arbeit am Computer und dann ein bisschen Wäsche machen.

So, gleich geht es in ViKo 3 des Tages...

Ich bin für heute zum Glück durch. Waren auch 3. Zu Nr. 4 kam keiner.

• Like
Reaktionen: Klausi