Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Hatte auch nur ne Laugenstange als Mittagessen.
Ich kam bislang nur so mäßig zum Musikhören leider, wurde ständig unterbrochen.

Jetzt erst mal aufwärmen von der Arbeit am Computer und dann ein bisschen Wäsche machen.



Ich bin für heute zum Glück durch. Waren auch 3. Zu Nr. 4 kam keiner.
Viel mehr ging wohl auch nicht zwischen den ganzen Konferenzen?:(

Dann mal viel Erfolg mit der Wäsche. Vllt geht ja nebenbei bisschen musik?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Aber auch hier ist es doch wieder so, dass der kleine Bürger die Arschkarte gezogen hat und zusätzlich noch mit zweierlei Maß gemessen wird. Gleichzeitig läßt man die Großkopferten gewähren. Meinst du im Ernst die Veranstaltung des bayrischen IM Herrmann in der letzten Woche in Rosenheim war unverzichtbar. Ich halte die Durchführung einer Abschiedsveranstaltung für eine Polizeivizepräsidentin bei der aktuellen Coronalage für eine Frechheit sonders gleichen. Immer schön den Finger heben und dann sowas :confused:
Die Bürger werden zu Solidarität aufgefordert, leichte Verstöße gg. bestehende Beschränkungen rigorös geandet und der Herr Innenminster aus Bayern läd zum gemütlichen Beisammensein ein. Ich möchte wetten da passiert trotz der zwischenzeitlich massiven Kritik nichts. Ich könnte :Puke:

Weitere Beschränkungen, noch ein paar solcher Fälle oben drauf und die Proteste werden radikaler, illegale Demostrationen werden zunehmen, die Moschpoke aus Coronaleugnern, Impfverweigerern und rechtem Gesocks bekommt weiteren Zulauf :confused:
Natürlich möchte ich auch das die Regeln für alle gleich sind und gleich befolgt werden und wenn nicht, gleich geahndet. Ich für mich gehe sowieso davon aus das es keine 100% gibt, in keinem Bereich. Ist ja nicht der erste Fall aus Politikerkreisen und gibt es auch nicht nur in Deutschland. Ändert für mich aber nichts daran da nach mir selbst und meinem Verhalten zu schauen damit ich und mein Umfeld möglichst gut durch den Mist kommt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
Feierabend! Endlich daheim. :uff:
Das war heute katastrophal. Die Straßen waren komplett zugeschneit und der Winterdienst kam nicht hinterher. LKWs standen quer auf der Straße, haben fest gesteckt oder kamen Hügel nicht mehr hoch, weil es zu glatt war.
Zum Glück ist von uns keinem etwas passiert. Jetzt erst mal aufwärmen. :(
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Feierabend! Endlich daheim. :uff:
Das war heute katastrophal. Die Straßen waren komplett zugeschneit und der Winterdienst kam nicht hinterher. LKWs standen quer auf der Straße, haben fest gesteckt oder kamen Hügel nicht mehr hoch, weil es zu glatt war.
Zum Glück ist von uns keinem etwas passiert. Jetzt erst mal aufwärmen. :(
Das sind ja Zustände bei euch :eek: Hier ist es eig ganz warm heute.. und nass:p
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Feierabend! Endlich daheim. :uff:
Das war heute katastrophal. Die Straßen waren komplett zugeschneit und der Winterdienst kam nicht hinterher. LKWs standen quer auf der Straße, haben fest gesteckt oder kamen Hügel nicht mehr hoch, weil es zu glatt war.
Zum Glück ist von uns keinem etwas passiert. Jetzt erst mal aufwärmen. :(

Das sind ja Zustände bei euch :eek: Hier ist es eig ganz warm heute.. und nass:p
So viel Schnee? Bei uns ist er zum Glück auch schon wieder weg! Bei Schnee war ich auch nur sehr ungern unterwegs.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Oha, ging ja fix. Schönen Feierabend :cheers:
Naja, 6:45 Uhr angefangen, dann darf man auch nach 8,5 Std Schluss machen.;)

Natürlich möchte ich auch das die Regeln für alle gleich sind und gleich befolgt werden und wenn nicht, gleich geahndet. Ich für mich gehe sowieso davon aus das es keine 100% gibt, in keinem Bereich. Ist ja nicht der erste Fall aus Politikerkreisen und gibt es auch nicht nur in Deutschland. Ändert für mich aber nichts daran da nach mir selbst und meinem Verhalten zu schauen damit ich und mein Umfeld möglichst gut durch den Mist kommt.
Ja, am Ende wird man überall Situationen finden, wo sich Leute nicht so dran halten und auch bei Personengruppen, wo man es vielleicht noch mehr als bei einem selbst erwartet. Ich glaube, es ärgert einen irgendwann halt immer mehr, weil man einerseits selbst möglichst alles tut, andererseits aber nicht das Gefühl hat, dass es vorwärts geht. Macht halt alles auch bissl hilflos und da muss man sich auch mal Luft machen. Dass man dabei nicht immer objektiv bleiben kann, ist einem ja nicht zu verdenken. Merke ich ja manchmal auch an mir selbst.
Du hast es aber schön gesagt, man muss selbst für sich und sein Umfeld alles tun. Das ist erst Pflicht und mehr hat man dann auch nicht in der Hand.
Bissl positiv denken und vertrauen, dass das auch vorbei geht, weil eigentlich der Großteil vernünftig ist, hilft dann auch. Man sieht die Vernünftigen halt nicht, was die Wahrnehmung dann doch verzehrt...

Feierabend! Endlich daheim. :uff:
Das war heute katastrophal. Die Straßen waren komplett zugeschneit und der Winterdienst kam nicht hinterher. LKWs standen quer auf der Straße, haben fest gesteckt oder kamen Hügel nicht mehr hoch, weil es zu glatt war.
Zum Glück ist von uns keinem etwas passiert. Jetzt erst mal aufwärmen. :(
Na, genieß mal den Feierabend.:)
Bei der Witterung auf den Straßen unterwegs sein zu müssen, fetzt absolut nicht. Aber auch das geht vorbei.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Naja, 6:45 Uhr angefangen, dann darf man auch nach 8,5 Std Schluss machen.;)


Ja, am Ende wird man überall Situationen finden, wo sich Leute nicht so dran halten und auch bei Personengruppen, wo man es vielleicht noch mehr als bei einem selbst erwartet. Ich glaube, es ärgert einen irgendwann halt immer mehr, weil man einerseits selbst möglichst alles tut, andererseits aber nicht das Gefühl hat, dass es vorwärts geht. Macht halt alles auch bissl hilflos und da muss man sich auch mal Luft machen. Dass man dabei nicht immer objektiv bleiben kann, ist einem ja nicht zu verdenken. Merke ich ja manchmal auch an mir selbst.
Du hast es aber schön gesagt, man muss selbst für sich und sein Umfeld alles tun. Das ist erst Pflicht und mehr hat man dann auch nicht in der Hand.
Bissl positiv denken und vertrauen, dass das auch vorbei geht, weil eigentlich der Großteil vernünftig ist, hilft dann auch. Man sieht die Vernünftigen halt nicht, was die Wahrnehmung dann doch verzehrt...


Na, genieß mal den Feierabend.:)
Bei der Witterung auf den Straßen unterwegs sein zu müssen, fetzt absolut nicht. Aber auch das geht vorbei.
Ja für die Schlagzeilen werden doch eh mehr Sachen gesucht wo man reinhauen kann. Seit ich mir diese Masken gekauft habe ist mir auch aufgefallen das schon sehr viele damit unterwegs sind:ugly: Habe ich vorher wohl nicht drauf geachtet. Ich habe auch keine Lust mich ständig über was aufzuregen, dann gehts mir auch besser:D

Ja, war unglaublich wie das plötzlich runter kam. So schnell kann natürlich kein Winterdienst reagieren.
Sind dann halt alle mit 10 km/h umher geschlichen. :D
Ja darf dann keiner die Nerven verlieren. Ich kann mich noch daran erinnern als ich noch mit dem Auto unterwegs war, war einer hinter mir bei Glatteis ungeduldig, hat mich überholt und ist direkt weiter in den Graben:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA