- 4 März 2004
- 248.004
- 67.975
- 158
Du kannst ihn auch gerne die Tage mal dalassen, dann nehme ich ihn. Bin ja zuhaus und kann mich kümmern.Ab nache Poofe, kümm, Alfie. Nacht!
*Alfie mitnehm*

Gute Nacht, bis morgen.
Du kannst ihn auch gerne die Tage mal dalassen, dann nehme ich ihn. Bin ja zuhaus und kann mich kümmern.Ab nache Poofe, kümm, Alfie. Nacht!
*Alfie mitnehm*
Das wäre bestimmt sowieso mal interessantSpätestens bei Ankunft und beim Auspacken wird wohl einem was auffallen.
Du kannst ja mal auf so eine Versteigerung von Gepäck gehen, vielleicht ist der Koffer dann dabei.
Wäre bestimmt spannend, was da drin ist.![]()
Okay!Du kannst ihn auch gerne die Tage mal dalassen, dann nehme ich ihn. Bin ja zuhaus und kann mich kümmern.
Gute Nacht, bis morgen.
Wäre auf alle Fälle mal interessant zu sehen, was die Leute so alles "vergessen". Und ja, zur Not kann man den Plunder dann auf dem Flohmarkt verticken.Das wäre bestimmt sowieso mal interessantBei sowas gehen bestimmt Flohmarkthändler einkaufen, die müssen ihr Zeug ja auch irgendwo herbekommen
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So heute geht's zum Frühstück mal hoch hinaus
Schaffts gut!
Sowas ist einfach nur noch dämlich und wird die Leute nur noch weiter radikalisieren. Am Strand in Meck-Pomm musste neulich eine Lübeckerin auch knapp 200,- blechen, da sie widerrechtlich nach M-V eingereist war und allein spazieren ging.Mein Chef hat gestern erzählt ein Bekannter von ihm sei wollte letztens mal gegen später noch Zigaretten holen. Polizei kam vorbei - 500,--! Teure Zigaretten![]()
Moin Paule, was ist das denn für eine geile IdeeDas wäre bestimmt sowieso mal interessantBei sowas gehen bestimmt Flohmarkthändler einkaufen, die müssen ihr Zeug ja auch irgendwo herbekommen
Guten Morgen
![]()
Mein Chef hat gestern erzählt ein Bekannter von ihm sei wollte letztens mal gegen später noch Zigaretten holen. Polizei kam vorbei - 500,--! Teure Zigaretten
Schaffts gut!
Moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel*Okay!
Wäre auf alle Fälle mal interessant zu sehen, was die Leute so alles "vergessen". Und ja, zur Not kann man den Plunder dann auf dem Flohmarkt verticken.
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*...
Und heute kommt es noch dickerSowas ist einfach nur noch dämlich und wird die Leute nur noch weiter radikalisieren. Am Strand in Meck-Pomm musste neulich eine Lübeckerin auch knapp 200,- blechen, da sie widerrechtlich nach M-V eingereist war und allein spazieren ging.
Das ist auch ein Armutszeugnis für die Politiker, die zwar Verfassungsorgan sind, sich aber mit eben dieser Verfassung kaum auskennen. Da fehlt es langsam tatsächlich an jeglichem Augenmaß.
Oh ja, so eine Versteigerung ist sicher witzig.Das wäre bestimmt sowieso mal interessantBei sowas gehen bestimmt Flohmarkthändler einkaufen, die müssen ihr Zeug ja auch irgendwo herbekommen
Guten Morgen
![]()
Mein Chef hat gestern erzählt ein Bekannter von ihm sei wollte letztens mal gegen später noch Zigaretten holen. Polizei kam vorbei - 500,--! Teure Zigaretten
Schaffts gut!
Bin echt gespannt, was da heute kommt.Und heute kommt es noch dicker![]()
Sowas ist einfach nur noch dämlich und wird die Leute nur noch weiter radikalisieren. Am Strand in Meck-Pomm musste neulich eine Lübeckerin auch knapp 200,- blechen, da sie widerrechtlich nach M-V eingereist war und allein spazieren ging.
Das ist auch ein Armutszeugnis für die Politiker, die zwar Verfassungsorgan sind, sich aber mit eben dieser Verfassung kaum auskennen. Da fehlt es langsam tatsächlich an jeglichem Augenmaß.
Grundsätzlich finde ich auch das wenn es Strafen gibt, das sie auch ausgesprochen werden. Die Rodler, die unterwegs waren sind ja auch erstmal alleine losGuten Morgen!
Oh ja, so eine Versteigerung ist sicher witzig.
Wow, was für eine Aussicht! Und das Frühstück schaut auch toll aus.
*an den Tisch setz und zugreif*
Bei so Dingen, wie dem Zigarettenkauf, frag ich mich aber auch echt, was die Leut erwarten. Ist halt auch einfach dämlich. Und, wenn sie sowas durchgehen lassen, dann ist halt einfach jeder, der zu spät erwischt wird 'Zigaretten holen'.
Bin echt gespannt, was da heute kommt.
Ja, das kann natürlich nicht sein. Hab mich mit den Strafen aber noch nicht genauer auseinander gesetzt, muss ich gestehen. Ist (oder war) ja auch je nach Bundesland sehr unterschiedlich und hat sich über die Zeit mehrfach verändert.Grundsätzlich finde ich auch das wenn es Strafen gibt, das sie auch ausgesprochen werden. Die Rodler, die unterwegs waren sind ja auch erstmal alleine losMich irritieren da mehr manchmal die Beträge, die da genannt werden, vorausgesetzt das stimmt immer alles so! Wenn der Zigarettenholer jetzt liest das die Teilnehmer an einer illegalen Party "nur" 150,-- berappen müssen kann man sich schon fragen was da los ist!
Aber auch hier ist es doch wieder so, dass der kleine Bürger die Arschkarte gezogen hat und zusätzlich noch mit zweierlei Maß gemessen wird. Gleichzeitig läßt man die Großkopferten gewähren. Meinst du im Ernst die Veranstaltung des bayrischen IM Herrmann in der letzten Woche in Rosenheim war unverzichtbar. Ich halte die Durchführung einer Abschiedsveranstaltung für eine Polizeivizepräsidentin bei der aktuellen Coronalage für eine Frechheit sonders gleichen. Immer schön den Finger heben und dann sowasGrundsätzlich finde ich auch das wenn es Strafen gibt, das sie auch ausgesprochen werden. Die Rodler, die unterwegs waren sind ja auch erstmal alleine losMich irritieren da mehr manchmal die Beträge, die da genannt werden, vorausgesetzt das stimmt immer alles so! Wenn der Zigarettenholer jetzt liest das die Teilnehmer an einer illegalen Party "nur" 150,-- berappen müssen kann man sich schon fragen was da los ist!
Sowas ist einfach nur noch dämlich und wird die Leute nur noch weiter radikalisieren. Am Strand in Meck-Pomm musste neulich eine Lübeckerin auch knapp 200,- blechen, da sie widerrechtlich nach M-V eingereist war und allein spazieren ging.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe mal ein Praktikum als Hufschmied gemacht. Das hat mir sogar Spaß gemacht.So ich mach mich mal schnell wieder vom Acker, der Schmied wartet auf sein Geld für die neuen Eisen
Will das ja nicht rechtfertigen, aber gemütliches Beisammensein war es wohl nicht. Die Tische wo jeder einzeln saß waren auseinander, also mit Abstand und jeder hat sein Essen einzeln serviert bekommen.Aber auch hier ist es doch wieder so, dass der kleine Bürger die Arschkarte gezogen hat und zusätzlich noch mit zweierlei Maß gemessen wird. Gleichzeitig läßt man die Großkopferten gewähren. Meinst du im Ernst die Veranstaltung des bayrischen IM Herrmann in der letzten Woche in Rosenheim war unverzichtbar. Ich halte die Durchführung einer Abschiedsveranstaltung für eine Polizeivizepräsidentin bei der aktuellen Coronalage für eine Frechheit sonders gleichen. Immer schön den Finger heben und dann sowas
Die Bürger werden zu Solidarität aufgefordert, leichte Verstöße gg. bestehende Beschränkungen rigorös geandet und der Herr Innenminster aus Bayern läd zum gemütlichen Beisammensein ein. Ich möchte wetten da passiert trotz der zwischenzeitlich massiven Kritik nichts. Ich könnte
Weitere Beschränkungen, noch ein paar solcher Fälle oben drauf und die Proteste werden radikaler, illegale Demostrationen werden zunehmen, die Moschpoke aus Coronaleugnern, Impfverweigerern und rechtem Gesocks bekommt weiteren Zulauf![]()