Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, vielleicht istinm das Wetter nix.:confused:
Da hat man ja auch bei ständigem Wechsel mitm Kreislauf zu tun.:angel:
Vielleicht, steckt man ja nicht drin in so einem Ding:ugly:

Richtig, so wie ich heute wieder. Erst Warmluft, dann Kaltluft. Haut es mich immer ganz schön rum. Bin da leider wetterfühlig.
Mal den Virenscanner laufen lassen:o

Ich glaub ich schau diese Woche mal nach diesen FFP2 Masken, wir folgen ja gerne den Bayern:confused:

The_Demon

29 März 2017
40.739
74.037
130
26
Thüringen
Nabend Leute.
Hier wird Musik gehört und das Mötley Crüe Buch gelesen. Ich bin gerade an der Stelle, wo Nikki stirbt. Die vier hatten wirklich ernsthafte Probleme. Kann man nicht anders sagen. :uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.362
86.694
168
Hansestadt
Vielleicht, steckt man ja nicht drin in so einem Ding:ugly:

Ich glaub ich schau diese Woche mal nach diesen FFP2 Masken, wir folgen ja gerne den Bayern:confused:
Hm, manche Tower sind ja so groß, da kann man aber tatsächlich bald reinsteigen.:D

Ich komme mit meiner einfach Maske wohl noch eine Weile hin, wir sind da ja nicht ganz so folgsam.:D
Ich hab keine Ahnung, warum die denn jetzt besser sein sollen.:confused:

Ja, von mir aus. Konstante Temperaturen wären halt gut. ;)
Eine Weile mal Dauerfrost könnte tatsächlich nicht schaden, wäre zumindest für die Natur auch mal ganz gut.:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, manche Tower sind ja so groß, da kann man aber tatsächlich bald reinsteigen.:D

Ich komme mit meiner einfach Maske wohl noch eine Weile hin, wir sind da ja nicht ganz so folgsam.:D
Ich hab keine Ahnung, warum die denn jetzt besser sein sollen.:confused:

Eine Weile mal Dauerfrost könnte tatsächlich nicht schaden, wäre zumindest für die Natur auch mal ganz gut.:confused:
ich glaube die sollen einen selbst auch bissel schützen

Hex

4 März 2004
246.851
66.603
158
Er lebt ja auch noch.
Ende der 80er ist er aber für mehrere Minuten an einer Überdosis Heroin gestorben. Im Krankenwagen wurde er dann mit zwei Adrenalinspritzen in die Brust wiederbelebt.
Das Buch wär nix für mich. Wer so einen Raubbau mit seinem Körper treibt wie viele Musiker, da fällt es mir schwer ein Mitgefühl zu haben.

SAVA

4 Aug. 2014
93.362
86.694
168
Hansestadt
ich glaube die sollen einen selbst auch bissel schützen
Hm, ok, wird schon so sein.
Naja, am besten gar nicht groß wo hingehen, das schützt ja am besten.
Zum Glück ist es hier noch halbwegs moderat. Man hat sogar den Soloeinkauf schon wieder abgeschafft, so dass jetzt wieder in Rudeln geshoppt werden kann.:rolleyes:

Er lebt ja auch noch.
Ende der 80er ist er aber für mehrere Minuten an einer Überdosis Heroin gestorben. Im Krankenwagen wurde er dann mit zwei Adrenalinspritzen in die Brust wiederbelebt.
Ach so.:o
Naja, wo ehobelt wird, da fallen auch Spähne.:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Er lebt ja auch noch.
Achso, da wäre es für viele besser gewesen sich am Bruce ein Beispiel zu nehmen und sich ein gescheites Hobby zu suchen. Ich hoffe mal das heutzutage der Zugang zu Drogen nicht mehr so einfach ist wie früher!

Hex

4 März 2004
246.851
66.603
158
Achso, da wäre es für viele besser gewesen sich am Bruce ein Beispiel zu nehmen und sich ein gescheites Hobby zu suchen. Ich hoffe mal das heutzutage der Zugang zu Drogen nicht mehr so einfach ist wie früher!
Oh Goat Paulchen, da bist du aber naiv. Das ist einfacher denn je.