Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.944
61.256
130
25
Thüringen
Das Buch wär nix für mich. Wer so einen Raubbau mit seinem Körper treibt wie viele Musiker, da fällt es mir schwer ein Mitgefühl zu haben.
Die Drogen sind ja nicht das einzige. Wie die ihre Fans (Groupies) verarschen/ausnutzen und Hotels verwüsten ist auch unglaublich. Halt ein richtiges Rockstar leben. :ugly:
Wenigstens haben sie sich gefangen und schämen sich für ihre Taten.

Ne interessante Story ist auch, dass Tommy Lee mit Joey Vera einen Motorrad Unfall hatte. Joey saß hinten als Beifahrer und Tommy war besoffen. Zum Glück hat sich "nur" Joey den Arm gebrochen und es ist nicht noch mehr passiert. Das war wenige Rage nachdem Vince den Unfall hatte...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
Achso, da wäre es für viele besser gewesen sich am Bruce ein Beispiel zu nehmen und sich ein gescheites Hobby zu suchen. Ich hoffe mal das heutzutage der Zugang zu Drogen nicht mehr so einfach ist wie früher!
Besser wäre es ja, wenn die Leute aus der Vergangenheit gelernt hätten. Haben sich ja genug musikalische Helden ruiniert.
So richtig hören tut man ja heutzutage auch nichts mehr über solche Exzesse. Ist wohl auch nicht mehr so cool wie früher.
Sex, Grünfutter und Rock n Roll.:D

Oh Goat Paulchen, da bist du aber naiv. Das ist einfacher denn je.
Das denke ich auch, vor allem dieser ganze Mist aus dem Chemielabor...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Oh Goat Paulchen, da bist du aber naiv. Das ist einfacher denn je.
Mag sein, ich kenne mich da nicht aus. Aber insgesamt ist in dem Geschäft doch weniger Geld im Umlauf und das Zeug muß am Ende ja bezahlt werden. Und ich weiß nicht ob das heute insgesamt noch so cool rüberkommt und zum Rockstarleben gehört wie es schon war!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.944
61.256
130
25
Thüringen
Achso, da wäre es für viele besser gewesen sich am Bruce ein Beispiel zu nehmen und sich ein gescheites Hobby zu suchen. Ich hoffe mal das heutzutage der Zugang zu Drogen nicht mehr so einfach ist wie früher!
Da gibts auch ne geile Story. :D
Nikki hat auf der Monsters Of Rock Tour unwissentlich Bruce seine Freundin "vernascht". Danach wollte Bruce immer mit Nikki fechten, der lehnte aber ab, weil er dachte Bruce will ihn abstechen. :ugly::ugly::ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Besser wäre es ja, wenn die Leute aus der Vergangenheit gelernt hätten. Haben sich ja genug musikalische Helden ruiniert.
So richtig hören tut man ja heutzutage auch nichts mehr über solche Exzesse. Ist wohl auch nicht mehr so cool wie früher.
Sex, Grünfutter und Rock n Roll.:D


Das denke ich auch, vor allem dieser ganze Mist aus dem Chemielabor...
Denke ich auch. Bis auf Lemmy, der durfte ja immer kritiklos Alkohol- und Drogenkonsum propagieren:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Da gibts auch ne geile Story. :D
Nikki hat auf der Monsters Of Rock Tour unwissentlich Bruce seine Freundin "vernascht". Danach wollte Bruce immer mit Nikki fechten, der lehnte aber ab, weil er dachte Bruce will ihn abstechen. :ugly::ugly::ugly:
:ugly: Das gute an der Bio vom Bruce finde ich ja, das die ohne so Geschichten auskommt. Aber der hat seine Freizeit halt auch bissel sinnvoller und interessanter gestaltet!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.944
61.256
130
25
Thüringen
Oh Goat Paulchen, da bist du aber naiv. Das ist einfacher denn je.
Also bei uns hier hab ich noch nie Jemanden Drogen nehmen sehen. Es wird höchstens mal gekifft.

Ich bin aber auch nicht in so Kreisen unterwegs. Ich bin ja sogar Nichtraucher. Dafür trinke ich das doppelte. :ugly:

Mag sein, ich kenne mich da nicht aus. Aber insgesamt ist in dem Geschäft doch weniger Geld im Umlauf und das Zeug muß am Ende ja bezahlt werden. Und ich weiß nicht ob das heute insgesamt noch so cool rüberkommt und zum Rockstarleben gehört wie es schon war!
Ich denke schon, dass bei jungen Bands immer nich extrem viel Drogen im Spiel sind. Ich denke da an Ivan Moody von FFDP.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.944
61.256
130
25
Thüringen
:ugly: Das gute an der Bio vom Bruce finde ich ja, das die ohne so Geschichten auskommt. Aber der hat seine Freizeit halt auch bissel sinnvoller und interessanter gestaltet!
Dafür war Nicko nicht ganz sauber. Der ist mit den Mötley Jungs dich die Clubs gezogen. :ugly:

Tatsächlich wird in dem Buch nur KISS als "langweilige Band" dargestellt. Die haben damals Mötley Crüe aus dem Vorprogramm geworfen weil sie es mit der Party und den Drogen übertrieben haben. :o:D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.656
13.031
128
Krötis Kissen
Die Drogen sind ja nicht das einzige. Wie die ihre Fans (Groupies) verarschen/ausnutzen und Hotels verwüsten ist auch unglaublich. Halt ein richtiges Rockstar leben. :ugly:
Wenigstens haben sie sich gefangen und schämen sich für ihre Taten.

Ne interessante Story ist auch, dass Tommy Lee mit Joey Vera einen Motorrad Unfall hatte. Joey saß hinten als Beifahrer und Tommy war besoffen. Zum Glück hat sich "nur" Joey den Arm gebrochen und es ist nicht noch mehr passiert. Das war wenige Rage nachdem Vince den Unfall hatte...

Besoffene und Kinder...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Also bei uns hier hab ich noch nie Jemanden Drogen nehmen sehen. Es wird höchstens mal gekifft.

Ich bin aber auch nicht in so Kreisen unterwegs. Ich bin ja sogar Nichtraucher. Dafür trinke ich das doppelte. :ugly:


Ich denke schon, dass bei jungen Bands immer nich extrem viel Drogen im Spiel sind. Ich denke da an Ivan Moody von FFDP.
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Natürlich gibt es das immer noch aber ob in diesem Ausmaß? Wenn man so alte Geschichten liest gehörten Drogen ja schon zur Grundausstattung im Studio und waren ohne Nachfrage schon da. Habe mal eine Doku über Guns n Roses gesehen, wo gesagt wurde die Streitereien haben angefangen als mal einer realisiert hat das die ganzen Parties, die sie so abziehen ihnen auch berechnet werden und die ganze Kohle dafür drauf geht:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Natürlich gibt es das immer noch aber ob in diesem Ausmaß? Wenn man so alte Geschichten liest gehörten Drogen ja schon zur Grundausstattung im Studio und waren ohne Nachfrage schon da. Habe mal eine Doku über Guns n Roses gesehen, wo gesagt wurde die Streitereien haben angefangen als mal einer realisiert hat das die ganzen Parties, die sie so abziehen ihnen auch berechnet werden und die ganze Kohle dafür drauf geht:ugly:
Die Gunners haben es ja auch ziemlich krachen lassen. Was man denen heute ja erst recht ansieht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.944
61.256
130
25
Thüringen
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Natürlich gibt es das immer noch aber ob in diesem Ausmaß? Wenn man so alte Geschichten liest gehörten Drogen ja schon zur Grundausstattung im Studio und waren ohne Nachfrage schon da. Habe mal eine Doku über Guns n Roses gesehen, wo gesagt wurde die Streitereien haben angefangen als mal einer realisiert hat das die ganzen Parties, die sie so abziehen ihnen auch berechnet werden und die ganze Kohle dafür drauf geht:ugly:
Nikki hat 5.000$ am Tag gebraucht :rolleyes:
Die Gunners haben es ja auch ziemlich krachen lassen. Was man denen heute ja erst recht ansieht.
Von denen müsste ich auch noch ein Buch lesen.

Habe festgestellt, dass so Band Biografien mich viel mehr unterhalten als irgendwelche Fantasie Romane.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
Von denen müsste ich auch noch ein Buch lesen.

Habe festgestellt, dass so Band Biografien mich viel mehr unterhalten als irgendwelche Fantasie Romane.
Mich interessieren solche Bücher ja eher wenig. Am Ende wird ordentlich aufn Schlamm gehauen, was man doch alles für krasse Sachen man durchgezogen hat.
Naja, jeder wie er mag, wenn man das unterhaltsam findet, kann man sich damit sicher gut die Zeit vertreiben.
Aber nicht nachahmen.;)