Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ne 1100 Jackal:) Leider is heut das Wetter ja gar nicht zum fahren:o
Bei Moto Guzzy fällt mir immer Inga Rumpf auf Udo Lindenbergs Cowboy Rocker von Ball Pompös ein:
Äh, Willst du mich anmachen oder was ist hier los, Alter? (Aha)
Das einzig Starke an dir ist deine Moto Guzzi
Aber sonst bist du ja so 'n Fuzzy!

:angel::D:ugly:

Spaß beiseite - schönes Teil, da macht das cruisen Spaß ;)

Edit: Gibt es einen Zusammenhang zwischen deinem Nick und der Maschiene?

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.904
5.736
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei Moto Guzzy fällt mir immer Inga Rumpf auf Udo Lindenbergs Cowboy Rocker von Ball Pompös ein:
Äh, Willst du mich anmachen oder was ist hier los, Alter? (Aha)
Das einzig Starke an dir ist deine Moto Guzzi
Aber sonst bist du ja so 'n Fuzzy!

:angel::D:ugly:
Spaß beiseite - schönes Teil, da macht das cruisen Spaß ;)

Edit: Gibt es einen Zusammenhang zwischen deinem Nick und der MAschiene?
:D:D:D
Spaß versteh ich scho:)
Jepp, wenn wir mit dem Corona mal durch sind hab ich mir mal ne Tour durch den Norden vorgenommen:)
Mit Konzis wirds ja wohl noch nicht so bald was gehn, da nehm ich dann den Urlaub um mal bei ein paar Leuten vorbeizuschaun :) Nur wenn es die Situation zulässt natürlich.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:D:D:D
Spaß versteh ich scho:)
Jepp, wenn wir mit dem Corona mal durch sind hab ich mir mal ne Tour durch den Norden vorgenommen:)
Mit Konzis wirds ja wohl noch nicht so bald was gehn, da nehm ich dann den Urlaub um mal bei ein paar Leuten vorbeizuschaun :) Nur wenn es die Situation zulässt natürlich.
Dann hast du ja gut zu tun, Strawi, SAVA, Kubbi, Guardian of Silence und Nebelkrähe (wenn die beiden noch hier oben wohnen), mich und sicherlich noch ein paar mehr.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.904
5.736
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann hast du ja gut zu tun, Strawi, SAVA, Kubbi, Guardian of Silence und Nebelkrähe (wenn die beiden noch hier oben wohnen), mich und sicherlich noch ein paar mehr.
Jepp:D ich dachte auch an mehr als eine Woche:D Weil groß ins Ausland will ich eigentlich gar nicht, da sind mir liebe Menschen wichtiger und ist viel schöner:D Sylti hat mich auch schon angeschrieben, wann ich hochkomm:D Wird also sicher mehr als eine Woche:D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer