Guten Morgen!Ui, schön. Danke.
*mitalfiereinschlurf*
Hier ist Bäh!![]()
Beides! Nasskalt und windig! Bäh!Guten Morgen!
Bäh kalt oder nass?
Hier schynt die Sonne!![]()
Hier auch. Und zwar gewaltig.Beides! Nasskalt und windig! Bäh!
Moin GroßerGuten Morgen!
Bäh kalt oder nass?
Hier schynt die Sonne!![]()
Das hab ich gestern genachtMoin Großer
Hier scheint jetzt auch die Sonne, man könnte versucht sein Feierabend zu machen und 'ne Runde mit dem Mopped zu drehen![]()
Eine kleine Kawasaki ER5, 500ccm mit 50 PS. Und du?Das hab ich gestern genachtDa war herrlicher Sonnenschein bei -5°
Aber heut schneits am laufenden Band und ist sehr windig.
Was fährst fürn Mopped?
Ne 1100 JackalEine kleine Kawasaki ER5, 500ccm mit 50 PS. Und du?
Bei Moto Guzzy fällt mir immer Inga Rumpf auf Udo Lindenbergs Cowboy Rocker von Ball Pompös ein:Ne 1100 JackalLeider is heut das Wetter ja gar nicht zum fahren
![]()
Bei Moto Guzzy fällt mir immer Inga Rumpf auf Udo Lindenbergs Cowboy Rocker von Ball Pompös ein:
Äh, Willst du mich anmachen oder was ist hier los, Alter? (Aha)
Das einzig Starke an dir ist deine Moto Guzzi
Aber sonst bist du ja so 'n Fuzzy!
Spaß beiseite - schönes Teil, da macht das cruisen Spaß
Edit: Gibt es einen Zusammenhang zwischen deinem Nick und der MAschiene?
Dann hast du ja gut zu tun, Strawi, SAVA, Kubbi, Guardian of Silence und Nebelkrähe (wenn die beiden noch hier oben wohnen), mich und sicherlich noch ein paar mehr.
Spaß versteh ich scho
Jepp, wenn wir mit dem Corona mal durch sind hab ich mir mal ne Tour durch den Norden vorgenommen
Mit Konzis wirds ja wohl noch nicht so bald was gehn, da nehm ich dann den Urlaub um mal bei ein paar Leuten vorbeizuschaunNur wenn es die Situation zulässt natürlich.
JeppDann hast du ja gut zu tun, Strawi, SAVA, Kubbi, Guardian of Silence und Nebelkrähe (wenn die beiden noch hier oben wohnen), mich und sicherlich noch ein paar mehr.
Ganz schön früh!Egal, auch wenn ich das Soll noch nicht erfüllt habe, ich mache jetzt Feierabend![]()