SAVA
W:O:A Metalgod
Die guten Alben von MC hab ich in ein paar Sekunden durch.Das war's für heute mit lesen. Die guten Mötley Crüe Alben sind auch schon durchgehört.
Werde jetzt ne Serie weitergucken.

Die guten Alben von MC hab ich in ein paar Sekunden durch.Das war's für heute mit lesen. Die guten Mötley Crüe Alben sind auch schon durchgehört.
Werde jetzt ne Serie weitergucken.
Ja normal ist so ein Nachtisch super, hatte aber eh schon spät gefrühstückt, zuhause hätte ich da noch gar nichts gefuttertNachtisch gibt's bei mir immer nur bei Muttern, da verzichte ich gerade nicht drauf
Death Metal ist dann ja noch machbar.
Na, erstmal abwarten, was der Arzt sagt.![]()
Bei Muttern muss auch immer pünktlich Essen gefasst werden, egal, ob man hungrig ist oder nicht. Da komme ich auf 4 Mahlzeiten, während ich hier eher nur 2 zu mir nehme.Ja normal ist so ein Nachtisch super, hatte aber eh schon spät gefrühstückt, zuhause hätte ich da noch gar nichts gefuttert![]()
That Metal ShowHubert und Staller![]()
Die ersten 5. Da gehen schon ein paar Stunden drauf...Die guten Alben von MC hab ich in ein paar Sekunden durch.![]()
Das ist so, und je älter sie werden desto früher wollen sie futternBei Muttern muss auch immer pünktlich Essen gefasst werden, egal, ob man hungrig ist oder nicht. Da komme ich auf 4 Mahlzeiten, während ich hier eher nur 2 zu mir nehme.![]()
Ist das auch auf Netflix? Da hatte mir ein Kumpel mal was empfohlen über Mietmusiker, wie hieß das noch? Guns For Hire oder soThat Metal Show
Die ersten 5. Da gehen schon ein paar Stunden drauf...![]()
Hired Guns gab's mal auf Netflix, das stimmt. Den Film fand ich auch richtig gut. Wusste gar nicht, das so viele Musiker gemietet sind.Ist das auch auf Netflix? Da hatte mir ein Kumpel mal was empfohlen über Mietmusiker, wie hieß das noch? Guns For Hire oder so![]()
Das habe ich verstanden, das das nicht das gleiche ist. War aber gut jetzt nochmal zu schauen, jetzt gibts den Hired Gun auch auf YT. Muß ich mir jetzt auch mal anschauen!Hired Guns gab's mal auf Netflix, das stimmt. Den Film fand ich auch richtig gut. Wusste gar nicht, das so viele Musiker gemietet sind.
Das hat aber nichts mit That Metal Show zu tun. Da gucke ich die Folgen auf YouTube.
Jetzt gerade diese hier:
Dann mach doch mal nen Schneeengel![]()
Heute darfst du das auch sein, ist ja Sonntag. Da hängt man immer durchHuhu! Heut bin ich ich irgendwie nur müde und gnatschig. Liegt sicher am Wetter. Alles grau und trist...
Oder bau ein Schneeeinhorn.
Geht mir ähnlich Sari. Wie ist das denn momentan bei euch in der Schule? Müsst ihr Lehrkräfte trotzdem anwesend sein?Huhu! Heut bin ich ich irgendwie nur müde und gnatschig. Liegt sicher am Wetter. Alles grau und trist...
Oder bau ein Schneeeinhorn.
Kann ich dir grad die Hand geben, muss an dem trüben Wetter liegen.Huhu! Heut bin ich ich irgendwie nur müde und gnatschig. Liegt sicher am Wetter. Alles grau und trist...
Geht mir ähnlich Sari. Wie ist das denn momentan bei euch in der Schule? Müsst ihr Lehrkräfte trotzdem anwesend sein?
Bei uns wurde alles bis Ende Januar verlängert. Auch die Schulen bleiben zu.Grad sind ja Ferien bis 10. Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht. Hat sich noch keiner geäußert.
Gut, Notbetreuung müssen sie machen.Bei uns wurde alles bis Ende Januar verlängert. Auch die Schulen bleiben zu.
Edit: Ok, eine Notbeträung gibt es wohl.
Ah, grad gelesen, Söder fordert auch, alles bis Ende Jan dicht zu lassen. Wird aber wohl erst Di entschieden. By, BaWü, Sachsen und Thüringen haben aber wohl schon angekündigt, bis 31. dicht zu lassen.Gut, Notbetreuung müssen sie machen.