Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.929
87.632
168
Hansestadt
Netflix oder Prime habt ihr nicht?
Naja gut, ich glaube wir haben sowieso in dem Bereich verschiedene Geschmäcker. :ugly:
Nee, sowas modernes habe ich nicht. Dafür ist meine Internetverbindung auch nicht kraftvoll genug.:D

Ich glaube nicht, aber ich nutze eh schon nicht alles was ich könnte:ugly: So ewig lange Serien, die man dann auch in der richtigen Reihenfolge schauen muß sind aber eh nix für mich. Und wenn gearbeitet wird reicht auch das was so kommt.
Genau, normal reicht mir das bissl Programm über die Öffis vollkommen aus, nur, wenn man aktuell so viel zu Hause ist, könnte es mal etwas mehr Programm sein.
Wenn ich Urlaub habe, bin ich ja gewöhnlich verreist oder auf Konzert, aber momentan ist das ja eher so semi möglich.:ugly:

Ich bastel mal nebenher an meiner Bierliste weiter, gibt noch so viel zu entdecken.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, sowas modernes habe ich nicht. Dafür ist meine Internetverbindung auch nicht kraftvoll genug.:D

Genau, normal reicht mir das bissl Programm über die Öffis vollkommen aus, nur, wenn man aktuell so viel zu Hause ist, könnte es mal etwas mehr Programm sein.
Wenn ich Urlaub habe, bin ich ja gewöhnlich verreist oder auf Konzert, aber momentan ist das ja eher so semi möglich.:ugly:

Ich bastel mal nebenher an meiner Bierliste weiter, gibt noch so viel zu entdecken.:D
:D Wo holst du das her? Dein Buch hast du doch bestimmt schon durch oder?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Heute erstmal zum letzten Mal so lange schlafen, dann kehrt wieder Zucht und Ordung ein! Wir haben sogar etwas Schnee heute auf Dächern und Autos, das wird wohl nicht lange liegen bleiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Heute erstmal zum letzten Mal so lange schlafen, dann kehrt wieder Zucht und Ordung ein! Wir haben sogar etwas Schnee heute auf Dächern und Autos, das wird wohl nicht lange liegen bleiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Guten Morgen!:)
Danke dir für das schöne Frühstück.:)
*hinsetzt und zulangt*
Bei uns nieselt es, wird eher ein trüber Tag.
Naja, ich hab morgen wieder Termin, da verbinde ich das dann mit dem Spaziergang. Heute spielt sich eher wenig ab;)