Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Heute erstmal zum letzten Mal so lange schlafen, dann kehrt wieder Zucht und Ordung ein! Wir haben sogar etwas Schnee heute auf Dächern und Autos, das wird wohl nicht lange liegen bleiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Guten MorgenGuten Morgen!
Danke dir für das schöne Frühstück.
*hinsetzt und zulangt*
Bei uns nieselt es, wird eher ein trüber Tag.
Irgendwo wird sich doch ne Ecke finden lassen um das Ding zu testen?Moin an alle. Sowas wie Schnee gab's hier schon lange nicht mehrAber ne nette Sache in der Kindheit gewesen..
Den Plattenspieler hab ich mittlerweile zu Hause und er hat den Transport hoffentlich gut überstanden, war nur ein kurzer Weg.
Das Problem ist jetzt, wo ich das teil aufstellen sollSo wenig Platz in dieser crack Höhle hier
Wünsche allen einen schönen Sonntag![]()
Ja doch.. zum testen werd ich den erstmal im Wohnzimmer aufstellen. Aber ob der dauerhaft dort bleiben kann, weiß ich nicht. Wegen dem Kleinen halt.Irgendwo wird sich doch ne Ecke finden lassen um das Ding zu testen?
Hier wird gerade Mötley Crüe gelesen und gehört.
Achso, bei uns schneit es übrigens immer noch.
Nickerchen ist immer gut, ich war heute noch bei den Eltern auf einen kurzen Besuch!*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
ich lang gleich mal zu, nach dem Sport bin ich hungrig.
*hinhock und zugreif*
Ich hätte heute auch noch liegen bleiben können, habe dann den Schweinehund schnell niedergekämpft und bin laufen gewesen.
Dafür gibt es nachher noch ein Nickerchen.
Guten Morgen;
hier kämpft sich sogar gerade die Sonne durch, nix mit Niederschalg.
Guten Morgen auch allen anderen Plauderern,
wünsche einen entspannten Sonntag, macht was Schönes, wenn Ihr könnt!![]()
Hier ist es auch düster, ich sehe einen Zusammenhang mit der düsteren Musik, die ich dieses Wochenende alles gehört habeUnd wieder so ein trüber Tag heute, düster. Aber ich habe mein Puzzle fertig. Das nächste ist schon unterwegs. Ansonsten ist das heute ein gammeliger Tag. Eigentlich wollte ich putzen, verschiebe ich auf morgen.
Meinste?Nickerchen ist immer gut, ich war heute noch bei den Eltern auf einen kurzen Besuch!
Hier ist es auch düster, ich sehe einen Zusammenhang mit der düsteren Musik, die ich dieses Wochenende alles gehört habe![]()
auf jeden Fall, hatte schwarze Augenringe heute morgen und habe ertsmal vor mich hingegrunztMeinste?![]()
Aber nicht zu oft verschieben, die aktuelle Jahreszeit ist ja Dauerverschiebewetter.Und wieder so ein trüber Tag heute, düster. Aber ich habe mein Puzzle fertig. Das nächste ist schon unterwegs. Ansonsten ist das heute ein gammeliger Tag. Eigentlich wollte ich putzen, verschiebe ich auf morgen.
Ah, ein Neujahrsbesuch. Gab es denn auch wieder ordentlich Futter?Nickerchen ist immer gut, ich war heute noch bei den Eltern auf einen kurzen Besuch!
Morgen dann gleich mal zum Arzt, sollte das nicht weg sein.auf jeden Fall, hatte schwarze Augenringe heute morgen und habe ertsmal vor mich hingegrunzt![]()
Hielt sich in Grenzen, Fisch, Erbsen, Kartoffelpüree und auf den Nachtisch habe ich verzichtet!Aber nicht zu oft verschieben, die aktuelle Jahreszeit ist ja Dauerverschiebewetter.
Ah, ein Neujahrsbesuch. Gab es denn auch wieder ordentlich Futter?
Morgen dann gleich mal zum Arzt, sollte das nicht weg sein.![]()
Hubert und StallerDas war's für heute mit lesen. Die guten Mötley Crüe Alben sind auch schon durchgehört.
Werde jetzt ne Serie weitergucken.
Nachtisch gibt's bei mir immer nur bei Muttern, da verzichte ich gerade nicht draufHielt sich in Grenzen, Fisch, Erbsen, Kartoffelpüree und auf den Nachtisch habe ich verzichtet!
Ob der da noch helfen kannAuf jeden Fall mal mindestens für dieses Jahr Finger weg von Black und Melo-Death, das war jetzt schon ne Überdosis
![]()