Vielleicht wird das besser wenn du die Augen aufmachst![]()
Wird aber auch Zeit*Glocke reparier und bimmel*
Geschafft für heute. Jetzt Wochenende.![]()
Aber nichts überstürzenMorgen
Ja hier auch, so ne Dauerdämmerung!
Danke für den Lacher!
Nee, bei uns isses schon seit 3 Tagen so dusterich draußen, bei Tageslicht puzzeln ist unmöglich.
Dank meiner Tageslichtlampe geht das dann wenigstens.
Kaffee und Kekse schnapp, danke!*Kaffee und Kekse bereitstellt*
Hier auch diesig und düster. Richtig bäh.
Danke für den Lacher!
Nee, bei uns isses schon seit 3 Tagen so dusterich draußen, bei Tageslicht puzzeln ist unmöglich.
Dank meiner Tageslichtlampe geht das dann wenigstens.
Oh, vielen Dank!*Kaffee und Kekse bereitstellt*
Öy, aber nicht alles.Kaffee und Kekse schnapp, danke!
Keine AngstHier auch diesig und düster. Richtig bäh.
Oh, vielen Dank!
Öy, aber nicht alles.
Man, bin ich heute antriebslos.
Liegt wohl am üblichen Neujahrsblues...
Ja, die Sonne wäre mal wieder gut. Hier war's die letzten Tage eigentlich nur grau.Keine Angst
Ja hier ging auch nicht viel außer ne Maschine Wäsche und bissel Fußball gucken. Na wird besser wenn die Sonne mal wieder mehr rausschaut!
So viele Programme und so oft finde ich nix gutes, da kann man auch verzweifeln wenn man bei Dokus und im Kinderprogramm nichts findetJa, die Sonne wäre mal wieder gut. Hier war's die letzten Tage eigentlich nur grau.
Naja, wird TV geglotzt und gut...
Ich hab ja nicht ganz so viel Auswahl.So viele Programme und so oft finde ich nix gutes, da kann man auch verzweifeln wenn man bei Dokus und im Kinderprogramm nichts findetLetzthin habe ich was angeschaut über üngewöhnliche Tierfreundschaften, das war witzig
![]()
Da schau ich auch ab und zu, das sind aber auch oft die von ZDF oder History, irgendwie hab ich da vieles auch schon mehrfach gesehenIch hab ja nicht ganz so viel Auswahl.
Ich schau phoenix, die treffen zum Glück meist meinen Nerv.![]()
Ja, das stimmt. Kann man dann getrost auch 1-2 Sender einstampfen, wenn man nur ständig Wiederholungen zeigt.Da schau ich auch ab und zu, das sind aber auch oft die von ZDF oder History, irgendwie hab ich da vieles auch schon mehrfach gesehen![]()
Da schau ich auch ab und zu, das sind aber auch oft die von ZDF oder History, irgendwie hab ich da vieles auch schon mehrfach gesehen![]()
Netflix oder Prime habt ihr nicht?Ja, das stimmt. Kann man dann getrost auch 1-2 Sender einstampfen, wenn man nur ständig Wiederholungen zeigt.
Ich glaube nicht, aber ich nutze eh schon nicht alles was ich könnteNetflix oder Prime habt ihr nicht?
Naja gut, ich glaube wir haben sowieso in dem Bereich verschiedene Geschmäcker.![]()