Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
*Glocke bimmel* Feierabend! :cool:

Geschafft für heute. Ging doch besser als gedacht. :)

Sieht gut aus. Und sind vielleicht ein paar Schätze da unten mit dabei?
Ja sauber. Dann kannst du nun bischen abschalten:) vllt bei ner kleinen runde Possessed Steel:confused::cool:

Da muss ich nochmal genau schauen. Sind wirklich häufig bei ihr (lebt mit den Schwiegereltern in einem Haus). Hab die Fotos nur im Vorbeilaufen gemacht, weil der mir halt aufgefallen ist.. so völlig einsam und seit Jahren ungenutzt :p Im Keller bin ich dort halt eig nie :D

Aber hab schon was von ner alten KISS Platte gehört:cool: Ansonsten wohl viel Tanz und Feier Musik von früher..

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.769
75.841
130
26
Thüringen
Ja sauber. Dann kannst du nun bischen abschalten:) vllt bei ner kleinen runde Possessed Steel:confused::cool:
Steht auf der Liste! :cool:
Aber hab schon was von ner alten KISS Platte gehört:cool: Ansonsten wohl viel Tanz und Feier Musik von früher..
Uuuuhhhhh :KO:

Letztens war ich bei einer Freundin, die Platten hört. Es macht einfach Spaß die Platten anzugucken.
Sie hat hauptsächlich Beatles, Rolling Stones und Doors Sachen, also eher 60er. Dennoch war auch In Rock von Purple, LedZep 3 und Somewhere in Time von Maiden dabei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Steht auf der Liste! :cool:

Uuuuhhhhh :KO:

Letztens war ich bei einer Freundin, die Platten hört. Es macht einfach Spaß die Platten anzugucken.
Sie hat hauptsächlich Beatles, Rolling Stones und Doors Sachen, also eher 60er. Dennoch war auch In Rock von Purple, LedZep 3 und Somewhere in Time von Maiden dabei.
Wirst es nicht bereuen, mal was anderes:)

Ja, da sind richtige Kunstwerke dabei, nicht wahr:cool: Klingt doch nicht schlecht, was sie da auf Lager hat

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
Moin SAVA, ein Brötchen reicht dicke ;) sehr gut und vielen Dank.
Hallo Alfi *alfi wuschel*

Moin @ All,
+1 und ich sind wieder allein, unsere Mädels müssen heute wieder arbeiten. Zum Doc müssen beide auch noch, der Kleinen hat ein Pferd auf den Zeh getreten, das hat sich bös entzündet, der Großen hat ein Vollidiot am Heilig Abend bei einer Widerstandshanlung kräftig eins auf die Nase gegeben.
+1 und ich werden heute mal den Boden aufklaren und schauen was da so alles für überfüssiger Kram rumliegt, was entsorgt werden soll und was man bei Ebay-Kleinanzeigen verticken kann. Trotz Urlaub wird uns also nicht langweilig werden.

Wünsch euch allen einen entspannten Tag.
Oh nee, gute Besserung an deine Mädels.

Auch allen einen schönen guten Tag.
Wir waren grad schön spazieren, jetzt gibt's Tee und Kuchen.
Ich genieße noch die freien Tage des Lockdown, wer weiß wann der Wahnsinn im Verkauf wieder losgeht. Kann ja sein das ab 10. wieder geöffnet wird der Einzelhandel. Hoffe aber nicht.
Die stürmen uns sonst die Bude. :uff:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja die Mausefalle gehört zur Ausstattung :D

Schätze aber hast recht.. einfach erstmal anschmeißen das Teil, dann wird man ja sehen.
Dann nix wie looos:cool:

*Glocke bimmel* Feierabend! :cool:

Geschafft für heute. Ging doch besser als gedacht. :)

Sieht gut aus. Und sind vielleicht ein paar Schätze da unten mit dabei?
Solche Kartons stehen ja oft im Second Hand, sind glaub meist so Klassik-Kisten. Kann man dann aber mal gut einen Klang-Test machen und sich anhören wie gut was klingen kann bevor man was aus unserem Bereich auflegt:ugly:

Da muss ich nochmal genau schauen. Sind wirklich häufig bei ihr (lebt mit den Schwiegereltern in einem Haus). Hab die Fotos nur im Vorbeilaufen gemacht, weil der mir halt aufgefallen ist.. so völlig einsam und seit Jahren ungenutzt :p Im Keller bin ich dort halt eig nie :D

Wie kann man denn nicht sofort die Scheiben durchstöbern:confused: Fahrlässig:o

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Dann nix wie looos:cool:

Solche Kartons stehen ja oft im Second Hand, sind glaub meist so Klassik-Kisten. Kann man dann aber mal gut einen Klang-Test machen und sich anhören wie gut was klingen kann bevor man was aus unserem Bereich auflegt:ugly:

Wie kann man denn nicht sofort die Scheiben durchstöbern:confused: Fahrlässig:o
Hab da ne Packung Eis ausm Keller geholt als Nachtisch.. wollte die Menschen oben nicht warten lassen:D