Manchmal, aber so lange in den Tag verschlafenAch, die Dame schläft gern mal länger![]()

Manchmal, aber so lange in den Tag verschlafenAch, die Dame schläft gern mal länger![]()
Bei uns ist das heute ausgesetzt
Und ist alle, Nachschlag bitte![]()
und wie lange aufMoin, bin erst seit ner Stunde wach*kippt sich bereits grünen tee in den rachen*
Jawoll, Höflichkeit ist mein 2. VornameWenn man so höflich gebeten wird...![]()
und wie lange auf
Jawoll, Höflichkeit ist mein 2. Vorname![]()
Das hab ich nicht nal mit 12 geschafftManchmal, aber so lange in den Tag verschlafenBin doch keine 12 mehr...
Hättest Du denn irgendwas Wichtiges vorgehabt?7
Mein Fehler wars aber auch sich keinen Wecker zu stellen
Bei mir war der Wecker schon bei Auslieferung eingebaut!7
Mein Fehler wars aber auch sich keinen Wecker zu stellen
Oha, bei uns war das vom 24-26. für private Feiern erlaubt.Bei uns nicht.
Platzerl von mir müssten auch noch rum stehen. Die wurden wohl bislang von allen übersehen.
Ne, nur ist der Tag jetzt so verloren irgendwie und mein Schlafrhythmus denkt sich auch seinen eigenen Part, verdammt, dabei wars in letzter Zeit wieder ganz okay...Hättest Du denn irgendwas Wichtiges vorgehabt?
Um 11 haben mich meine Geschwister angerufen, aber da war ich noch zu müdeBei mir war der Wecker schon bei Auslieferung eingebaut!
Da bin ich auch immer unzufrieden wenn ich nicht in die Gänge komme aber wenigstens ist morgen für die meisten ja kein Arbeitstag.Ne, nur ist der Tag jetzt so verloren irgendwie und mein Schlafrhythmus denkt sich auch seinen eigenen Part, verdammt, dabei wars in letzter Zeit wieder ganz okay...
Um 11 haben mich meine Geschwister angerufen, aber da war ich noch zu müde![]()
Muss ein Glück auch erst Montag wieder ranDa bin ich auch immer unzufrieden wenn ich nicht in die Gänge komme aber wenigstens ist morgen für die meisten ja kein Arbeitstag.
Dann schon mal viel Spaß! Wir sind zum Abendessen nochmal bei meinen Eltern. Allerdings heute nur kurz. Müssen ja um 9 daheim sein.