Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.093
128
35
Hamburg
Moin an alle. Hatte bisher ganz schön viel zu tun.. aber macht nichts, dafür geh ich gleich in den urlaub. Wurde befohlen Überstunden abzubauen. Hab ja eh genug :D

Aber mal gucken wanns mit dem Impfen losgeht.. Schätze schon, dass ich da unterstützen muss (und auch will). Auf Abruf kanns dann jederzeit losgehen

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle. Hatte bisher ganz schön viel zu tun.. aber macht nichts, dafür geh ich gleich in den urlaub. Wurde befohlen Überstunden abzubauen. Hab ja eh genug :D

Aber mal gucken wanns mit dem Impfen losgeht.. Schätze schon, dass ich da unterstützen muss (und auch will). Auf Abruf kanns dann jederzeit losgehen
Dann erhol dich mal schön bevor das losgeht. Kannst ja ne Sonderimpfung für Leute mit KIT-Ticket machen dann bekommst du vom Oli bestimmt auch ein VIP-Ticket:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier jetzt auch Feierabend.

Das Deaf Forever hab ich jetzt übrigens durch. Mein Artikel wird jetzt ausgeschnitten und eingerahmt. :ugly:
:eek: Ausschneiden, Heft zerstören ohne Zweitexemplar?:eek:

Moin. Feierabend, Ürlaub :) Die meisten von euch haben ja auch nicht mehr viel Arbeit dieses Jahr:confused: Ab in den Urlaub, ist genehmigt:cool:

@MarioMax97 Na denn viel Spaß:( Aber ist ja nur ne Kontrolle. Wird wohl halb so wild:)
Und was ist die erste Urlaubsaktion?
Nicht mehr viel Tage aber natürlich einen Haaaaufen Arbeit:o:D