SAVA
W:O:A Metalgod
Schöne Logik!Die großen Bands sind eh immer als erstes wegSolange er dicht ist wird schon mal nichts weggekauft
![]()

Servus!Moin @all
OK, hast mich überzeugt!Regen krieg ich schon noch mit, auch wenn es dunkel ist![]()

Schöne Logik!Die großen Bands sind eh immer als erstes wegSolange er dicht ist wird schon mal nichts weggekauft
![]()
Servus!Moin @all
OK, hast mich überzeugt!Regen krieg ich schon noch mit, auch wenn es dunkel ist![]()
wenn du zeitig Feierabend machst reichts dafür vielleicht ja auch nochJipp, wenn das denn irgendwann mal wieder möglich ist.
Mal schauen, wie weit es mit der Metal-Affinität des Händlers her ist. Ist ja nicht ganz unwichtig für sein Sortiment. Mit Maiden und Metallica kann man mich ja nicht locken.![]()
Das wird mir dann aber bissl zu stressig, zumal ich ja auch noch paar Platten habe, die ich erstmal hören muss.wenn du zeitig Feierabend machst reichts dafür vielleicht ja auch noch![]()
Vielleicht kommt heute ja doch noch die Mail und alles läuft!Das wird mir dann aber bissl zu stressig, zumal ich ja auch noch paar Platten habe, die ich erstmal hören muss.![]()
Dann erhol dich mal schön bevor das losgeht. Kannst ja ne Sonderimpfung für Leute mit KIT-Ticket machen dann bekommst du vom Oli bestimmt auch ein VIP-TicketMoin an alle. Hatte bisher ganz schön viel zu tun.. aber macht nichts, dafür geh ich gleich in den urlaub. Wurde befohlen Überstunden abzubauen. Hab ja eh genug
Aber mal gucken wanns mit dem Impfen losgeht.. Schätze schon, dass ich da unterstützen muss (und auch will). Auf Abruf kanns dann jederzeit losgehen
Ein Versuch ist es wertDann erhol dich mal schön bevor das losgeht. Kannst ja ne Sonderimpfung für Leute mit KIT-Ticket machen dann bekommst du vom Oli bestimmt auch ein VIP-Ticket![]()
*Feierabendtässchen einschenk**Kaffee bereitstellt*
Hier jetzt auch Feierabend.
Das Deaf Forever hab ich jetzt übrigens durch. Mein Artikel wird jetzt ausgeschnitten und eingerahmt.![]()
Und was ist die erste Urlaubsaktion?Moin. Feierabend, ÜrlaubDie meisten von euch haben ja auch nicht mehr viel Arbeit dieses Jahr
Ab in den Urlaub, ist genehmigt
@MarioMax97 Na denn viel SpaßAber ist ja nur ne Kontrolle. Wird wohl halb so wild
![]()
Das auf der Rückseite fand ich zwar interessant, reicht mir aber es ein mal zu lesen. Extra ein Zweitexemplar dafür kaufen? Nee so einen Drang das DF zu unterstützen hab ich noch nicht.Ausschneiden, Heft zerstören ohne Zweitexemplar?
![]()