Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt
Wenn du sonst noch paar Tips für Lübeck brauchst einfach melden:ugly: Da würdest du dann auf den Vorverstärker aufpassen müssen, der war ja glaub in dem Plattenspieler drin?
OK, bin ja auch nur zugereist, wenn auch schon vor 11 Jahren.:ugly:
Plattenladen wäre noch gut.:D
Joah, da frage ich schon nach. Mal schauen, was er so hat. Ich sage dann was ich schon habe und dann kann er mir den Rest aufschwatzen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
OK, bin ja auch nur zugereist, wenn auch schon vor 11 Jahren.:ugly:
Plattenladen wäre noch gut.:D
Joah, da frage ich schon nach. Mal schauen, was er so hat. Ich sage dann was ich schon habe und dann kann er mir den Rest aufschwatzen.:D
Kann man hier nachlesen:o
Dann nochmal feste Daumen drücken, das in irgendeiner Variante was geht:)

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Auf geht's der Dienst ruft den Tag:o Gibt's heute nochmal Shopping-Endspurt? Gestern auf dem Heimweg war bissel mehr los als sonst aber nicht dramatisch.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Strawman

21 März 2013
79.406
50.687
168
57
Kreis Ostholstein

Auf geht's der Dienst ruft den Tag:o Gibt's heute nochmal Shopping-Endspurt? Gestern auf dem Heimweg war bissel mehr los als sonst aber nicht dramatisch.
Schaffts gut!
Guten Morgen!:)
Danke fürs Frühstück, sieht wieder gut aus:)
*Kaffee einschenkt*
Nachher ein bisschen im Haushalt machen, das Wetter ist nicht so einladend heute

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt
Ähm, der Artikel ist von 2011 und nicht mehr ganz aktuell.:o
Den Plattenladen kenne ich natürlich, hat im Metal auch die eine oder andere Scheibe außerhalb der üblichen Verdächtigen.:)
Das Pressezentrum gibt es leider nicht mehr.:(
Da habe ich bei meinem ersten Besuch in Lübeck nach der Wende zwei meiner ersten CDs gekauft. Kings of Metal und Somewhere far Beyond…

Danke, irgendwas werde ich schon hinbekommen.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
da haben wir ja wieder ein sehr schöne Frühstücksecke. Schon erstaunlich, wie Du es immer wieder auf's Neue schaffst, die Küche so umzugestalten, dass man glaubt, man sitzt stets in einer anderen Location.:D
Vielen Dan!:) Stärkung brauche ich jetzt, damit ich genug Power für den Plattenspielerkauf habe.:D
*Kaffee einschenk*
Dir dann auch frohes Schaffen, Du spurtest ja schon Richtung Urlaub.:)

Guten Morgen!:)
Danke fürs Frühstück, sieht wieder gut aus:)
*Kaffee einschenkt*
Nachher ein bisschen im Haushalt machen, das Wetter ist nicht so einladend heute
Guten Morgen:);
kannst Du das Wetter überhaupt schon sehen?:confused: Hier ist's ja noch dunkel und ich seh gar nix.:o:ugly:
Dann sei mal fleißig, dann hast Du die lästige Hausarbeit schnell hinter Dir.;)

Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ähm, der Artikel ist von 2011 und nicht mehr ganz aktuell.:o
Den Plattenladen kenne ich natürlich, hat im Metal auch die eine oder andere Scheibe außerhalb der üblichen Verdächtigen.:)
Das Pressezentrum gibt es leider nicht mehr.:(
Da habe ich bei meinem ersten Besuch in Lübeck nach der Wende zwei meiner ersten CDs gekauft. Kings of Metal und Somewhere far Beyond…

Danke, irgendwas werde ich schon hinbekommen.:)
Dann ist ja gut, jetzt hast du dann ja auch wieder einen Grund mal reinzuschauen. Bei dem Wo-Anders war auf einem Bild schon mal ne Rose Tattoo vorne dran, das ist ja mal ein gutes Zeichen:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt
Dann ist ja gut, jetzt hast du dann ja auch wieder einen Grund mal reinzuschauen. Bei dem Wo-Anders war auf einem Bild schon mal ne Rose Tattoo vorne dran, das ist ja mal ein gutes Zeichen:D
Jipp, wenn das denn irgendwann mal wieder möglich ist.:rolleyes:
Mal schauen, wie weit es mit der Metal-Affinität des Händlers her ist. Ist ja nicht ganz unwichtig für sein Sortiment. Mit Maiden und Metallica kann man mich ja nicht locken.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, wenn das denn irgendwann mal wieder möglich ist.:rolleyes:
Mal schauen, wie weit es mit der Metal-Affinität des Händlers her ist. Ist ja nicht ganz unwichtig für sein Sortiment. Mit Maiden und Metallica kann man mich ja nicht locken.:D
Die großen Bands sind eh immer als erstes weg:ugly: Solange er dicht ist wird schon mal nichts weggekauft:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.406
50.687
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:),
da haben wir ja wieder ein sehr schöne Frühstücksecke. Schon erstaunlich, wie Du es immer wieder auf's Neue schaffst, die Küche so umzugestalten, dass man glaubt, man sitzt stets in einer anderen Location.:D
Vielen Dan!:) Stärkung brauche ich jetzt, damit ich genug Power für den Plattenspielerkauf habe.:D
*Kaffee einschenk*
Dir dann auch frohes Schaffen, Du spurtest ja schon Richtung Urlaub.:)

Guten Morgen:);
kannst Du das Wetter überhaupt schon sehen?:confused: Hier ist's ja noch dunkel und ich seh gar nix.:o:ugly:
Dann sei mal fleißig, dann hast Du die lästige Hausarbeit schnell hinter Dir.;)

Schönen Tag dann allen!:)
Regen krieg ich schon noch mit, auch wenn es dunkel ist;):ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA