Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, wobei ich lieber beides zusammen abholen würde. So muss ich mich zweimal ins Getümmel quälen.
Leider wird die Bestellung nur 7 Tage vorgehalten und ob bis dahin der Dreher d ist, weiß man ja nicht.:rolleyes:
Hoffe mal, unter der Woche wird es nicht so voll sein wie am WE.:uff:
Wurde das nicht als Bundle verkauft? Na wird schon klappen und dann ist schon alles vorbereitet und du kannst fix loslegen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Wurde das nicht als Bundle verkauft? Na wird schon klappen und dann ist schon alles vorbereitet und du kannst fix loslegen!
Nein, als Bundle habe ich nix gesehen. Hatte jetzt aber auch nicht so Bock, mich durch zig Shops zu klicken. Das, was ich da ausgesucht habe, scheint ganz passabel zu sein und der Preis stimmt. Auf der Ecke kann ich dann auch noch paar Sachen besorgen (IKEA), von daher passt es schon. Post ist auch dort, kann ich gleich noch das kaputte Cover von der MC zurückschicken.
Ich werde berichten.;)

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Echt?? Ich bin zur Zeit in der tiefsten Provinz, ich bin schon erstaunt, dass das Licht funzt. Hab gestern Pizza bestellt, war unter ner halben Stunde da:)
Und deutlich billger als bei mir zu Haus:)
Komme gerade von Essen. Pizza hat wie immer vorzüglich geschmekt. Letztendlich hat es aber 1:15h gedauert. :uff:

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Vllt war viel los, aber an nem Dienstag? 1:15h ist schon lang:o
Hat se wenigstens geschmeckt?
Ja, war vorzüglich, wie bereits geschrieben. :D

Keine Ahnung woran es lag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viel los war. Beim nächsten mal wird einfach früher bestellt. 19 Uhr ist bei uns immer Essenszeit. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, war vorzüglich, wie bereits geschrieben. :D

Keine Ahnung woran es lag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viel los war. Beim nächsten mal wird einfach früher bestellt. 19 Uhr ist bei uns immer Essenszeit. :ugly:
Bei der Zeit bin ich immer sehr flexibel:D +1 verwöhnt mich eh zu sehr:o Ich will ja abnehmen, aber die macht immer sehr leckere Sachen:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon