Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, habe jetzt einen neuen Versuch gestartet und hoffe, dass das Zeug lieferbar ist. Nächste Woche soll es abholbereit sein. Dreher jetzt von Lenco und Anlage von Sony. Bin gespannt, ob ich denn dies Jahr noch eine meiner Platten mal hören kann.:ugly:

*Alfie mitbring, Futter hinstell und Hundi tüchtig kraul*
Schön reinhauen, heute Nachmittag wird gelaufen.:)

Guten Morgen:),
aktuell bin ich ja eher spät wach und könnte auch gerne noch im Bett bleiben, wenn es so trüb und nasskalt draußen ist.
Die morgentliche Fahrt mit dem Rad macht aber immer gut wach.
Jetzt aber erstmal Kaffe und Brötchen, vielen Dank für den Service.:)
*Kaffe einschenk und Brötchen schnapp*
Dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)
Hast du das online gemacht? Hört sich ja an als hätten die gar nix auf Lager:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Hast du das online gemacht? Hört sich ja an als hätten die gar nix auf Lager:confused:
Ja, über Saturn. Da kann man liefern lassen oder in der Filiale abholen. Hatten mMn ganz gute Angebote und gab auch noch saftig Rabatt über PayBack.:D
Plattenspieler waren aber so einige aus dem Sortiment nicht lieferbar. Alles, was so im mittleren Preissegment liegt.

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Und gibt es Alternativen? Blake hat sich letztens was von Teufel geholt, die hatten glaub auch so Bundles mit Plattenspieler:confused:

Guten Morgen:)

ibxL7o5HFJgAcEdRespeuhRa_xB4jyX3dKtIhJtCX1BWWVPENZJ4IHKtB_yB3jfMqZ1wnkpZXByXjG5qcNg7NZ6bvtPyFa8m5QP-q2TTxM2v_11gGNw1wMAJwb2603E-du4w8zzWxmVZICdto-1_Igok3ReXOwUgXg

Alles gut geschlafen? Heute hätte ich es glaub mal etwas länger in der Falle ausgehalten aber egal:D
Also haut rein!
Moin an alle. Das ist ja mal ne gemütliche Ecke.

*sich dazu setzt*

Heute wieder kaum gepennt.. na egal. Mittags kann man vllt nochmal kurz die Augen zumachen:p Aber schlafen kann ich tagsüber meistens nicht...

Haltet durch und motiviert euch mit Musik wo es möglich ist:)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, joa soweit schon, ich zerbreche mir gerade den Kopf was ich heute zu essen machen soll.^^
Die schwierigen Fragen des Lebens...

Wir wollten selber Nudeln machen. Heut mal die Maschine allgemein mit normalem Rezept testen und, wenn das gut geht, mal schauen, ob man damit Lowcarbnudeln selber machen kann.
Da stellt sich jetzt aber die schwierige Frage, welche Sauce dazu...

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard