Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Wetter trübe, Wachzustand auch noch trübe:ugly: Ich acker mich dann mal durch meine Mails!
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.452
88.479
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Wetter trübe, Wachzustand auch noch trübe:ugly: Ich acker mich dann mal durch meine Mails!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Wetter ist hier...naja..., aber immerhin hin ich hellwach und werde mich erstmal auf das Frühstück stürzen. Besten Dank!:)
*aufs Frühstück stürz*
Ebenfalls frohes Schaffen und denk dran, es ist Bergfest und fast schon Wochenende.:)

Moin Paule. Hier das gleiche.

Haltet durch, macht nicht zu viel :p
Servus,
ich halte durch und werde genau so viel machen, wie sein muss.;)

Moin auch der sonstigen Belegschaft,
angenehmen Tag und keinen Stress wünsche ich. Das Wochenende ist in Sichtweite!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Wetter ist hier...naja..., aber immerhin hin ich hellwach und werde mich erstmal auf das Frühstück stürzen. Besten Dank!:)
*aufs Frühstück stürz*
Ebenfalls frohes Schaffen und denk dran, es ist Bergfest und fast schon Wochenende.:)

Servus,
ich halte durch und werde genau so viel machen, wie sein muss.;)

Moin auch der sonstigen Belegschaft,
angenehmen Tag und keinen Stress wünsche ich. Das Wochenende ist in Sichtweite!:)
Du kannst ja heute auch noch was schönes abholen, da musst du wach sein:D Hat die Anlage normal CD/Radio oder kann man da jetzt immer auch Handy und sowas anschließen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.452
88.479
168
Hansestadt
Du kannst ja heute auch noch was schönes abholen, da musst du wach sein:D Hat die Anlage normal CD/Radio oder kann man da jetzt immer auch Handy und sowas anschließen?
Ja, das wird heute eine aufregende Einkaufstour.:ugly:
Das Teil hat CD/Radio und über Bluetooth und USB kann man auch Mucke laufen lassen. Somit eigentlich alles dabei, was ich benötige.
Kosten ja auch kein Geld mehr, bezahl jetzt bissl was über 100 EUR.
hier -> klicken
Hoffentlich klappt das auch mit dem Dreher, der ist schon wieder nicht mehr verfügbar...:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, das wird heute eine aufregende Einkaufstour.:ugly:
Das Teil hat CD/Radio und über Bluetooth und USB kann man auch Mucke laufen lassen. Somit eigentlich alles dabei, was ich benötige.
Kosten ja auch kein Geld mehr, bezahl jetzt bissl was über 100 EUR.
hier -> klicken
Hoffentlich klappt das auch mit dem Dreher, der ist schon wieder nicht mehr verfügbar...:rolleyes:
Hast du auch die Anschlüsse gecheckt das der Plattenspieler da geht und auch ohne Vorverstärker? Da steht nix von Phono.

SAVA

4 Aug. 2014
94.452
88.479
168
Hansestadt
Guten Morgen!
*an den Frühstckstisch setz*

Eben kam ein Anruf von meinem Arzt. Der Coronatest vom Mo ist negativ. Ging endlich mal fix mim Ergebnis.

Hier schneit es.
Test negativ = News positiv.;)

Hier soll es heute regnen, aber selbst das ist nicht wirklich zu erkennen. Wir könnten echt mal Niederschlag gebrauchen. Zur Not auch Schnee...

Hast du auch die Anschlüsse gecheckt das der Plattenspieler da geht und auch ohne Vorverstärker? Da steht nix von Phono.
Hab auch nix passendes entdeckt.
Über USB kann man mMn die Geräte verbinden.
Der Dreher hat auch USB und zusätzlich RCA. Die Anlage USB und Klinke. Mit einem Adapter RCA-Klinke sollte es auch funktionieren. Der Dreher hat einen integrierten Vorverstärker.
Wenn das nicht hinhaut, muss ich halt noch irgendwas kaufen, Geld muss raus.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner