Jackel
W:O:A Metalgod
Komm doch mal hoch auf BesuchOh, schön.
Hör ich jetzt aber trotzdem zum ersten mal.![]()

Komm doch mal hoch auf BesuchOh, schön.
Hör ich jetzt aber trotzdem zum ersten mal.![]()
Dankena dann ist das jetzt auch geklärt, dass du in dieser Zeit kaum mehr im Forum warst.
Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du wieder jemanden hast...
Gute NachtSo, ab dafür, noch bissl Fernsehen glotzen. Nacht!![]()
Moin Paule. Hier das gleiche.Guten Morgen
![]()
Wetter trübe, Wachzustand auch noch trübeIch acker mich dann mal durch meine Mails!
Schaffts gut!
Na, dann mal toitoitoi!Gute Nacht
Ab morgen wieder im eigenen Bett![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Wetter trübe, Wachzustand auch noch trübeIch acker mich dann mal durch meine Mails!
Schaffts gut!
Servus,Moin Paule. Hier das gleiche.
Haltet durch, macht nicht zu viel![]()
Du kannst ja heute auch noch was schönes abholen, da musst du wach sein*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
Wetter ist hier...naja..., aber immerhin hin ich hellwach und werde mich erstmal auf das Frühstück stürzen. Besten Dank!
*aufs Frühstück stürz*
Ebenfalls frohes Schaffen und denk dran, es ist Bergfest und fast schon Wochenende.
Servus,
ich halte durch und werde genau so viel machen, wie sein muss.
Moin auch der sonstigen Belegschaft,
angenehmen Tag und keinen Stress wünsche ich. Das Wochenende ist in Sichtweite!![]()
Ja, das wird heute eine aufregende Einkaufstour.Du kannst ja heute auch noch was schönes abholen, da musst du wach seinHat die Anlage normal CD/Radio oder kann man da jetzt immer auch Handy und sowas anschließen?
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Hast du auch die Anschlüsse gecheckt das der Plattenspieler da geht und auch ohne Vorverstärker? Da steht nix von Phono.Ja, das wird heute eine aufregende Einkaufstour.
Das Teil hat CD/Radio und über Bluetooth und USB kann man auch Mucke laufen lassen. Somit eigentlich alles dabei, was ich benötige.
Kosten ja auch kein Geld mehr, bezahl jetzt bissl was über 100 EUR.
hier -> klicken
Hoffentlich klappt das auch mit dem Dreher, der ist schon wieder nicht mehr verfügbar...![]()
Hab auch nix passendes entdeckt.Hast du auch die Anschlüsse gecheckt das der Plattenspieler da geht und auch ohne Vorverstärker? Da steht nix von Phono.
Guten MorgenGuten Morgen!
*an den Frühstckstisch setz*
Eben kam ein Anruf von meinem Arzt. Der Coronatest vom Mo ist negativ. Ging endlich mal fix mim Ergebnis.
Hier schneit es.
Hast du auch die Anschlüsse gecheckt das der Plattenspieler da geht und auch ohne Vorverstärker? Da steht nix von Phono.
Über USB kann man mMn die Geräte verbinden.Hab auch nix passendes entdeckt.