Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg

Auf geht's in die neue Woche. Noch 2 Wochen für mich dann ist das Jahr zum Glück geschafft. So mal schauen was anliegt.
Schaffts gut!
Guten Morgen und besten Dank für den schön gedeckten Tisch:),
mal schauen, was an dem einen Tag hier so aufgelaufen ist. Ich glaube, diese Woche steht noch bissl was an, am Wochenende wird bei uns der Jahreswechsel im Haushalt eingeleitet.
Dir auch frohes Schaffen!:)

Moin @all

Neue Woche neues Glück! Haut rein und lasst euch nicht ärgern. :)
Guten Morgen, wird gemacht!;)

Morgen!
Frühstück muss noch warten. Muss vorher nüchtern zum Blut abnehmen.
Dann mal schnelles Fertigwerden!;)

Du sollst ja auch nicht mit Korn/Cola anfangen :o
Was ich denk und was ich tu...:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Um Gottes Willen, nein!:eek: Hab 11 Kisten geholt, davon gehen ab 5 Kästen an Besteller und was wird auch noch verschenkt.;)
War ok, natürlich bissl kurz, aber so konnte ich die Mäuse nochmal sehen. Keine Ahnung, wann ich mal wieder hinfahre.
Fahrten gingen stressfrei ab, Straßen waren frei, von daher war das auch ok. Ist ja schon ein ordentliches Stück, 550 km one way.
Na da hat sich der Einkauf ja auf jeden Fall wieder gelohnt:D Wenn du noch bissel Werbung machst musst du bald öfter fahren oder brauchst nen größeren Transporter:ugly:

Jetzt habe ich ne Anfrage für neue Impfpässe auf dem Tisch:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Na da hat sich der Einkauf ja auf jeden Fall wieder gelohnt:D Wenn du noch bissel Werbung machst musst du bald öfter fahren oder brauchst nen größeren Transporter:ugly:

Jetzt habe ich ne Anfrage für neue Impfpässe auf dem Tisch:D
Noch ist das alles ganz gut zu bewerkstelligen, aber ja, es sind schon ein paar mehr Bestellungen geworden.:D
Wenn der 1. Craftbier-Shop anfragt, ob ich nicht was besorgen kann, muss ich über ein Nebengewerbe nachdenken.:D

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, wieder daheim! Nun wird beim Frühstück auf den Rückruf von Arzt Nr 2 gewartet, bevor es dann Mittags zu Arzt Nr 3 geht. :rolleyes:

Korn trinkt man nicht, Korn kippt man weg. :o

Dann mal schnelles Fertigwerden!;)
Danke! Ging halbwegs schnell. War ja wirklich nur Blutabnahme. Hab keinen Arzt gesehen. Das lange Warten befürchte ich heut Mittag...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Diesmal ist aber das ganze Bier nur für dich?:D Wars ein schöner Ausflug?

Guten Morgen:)

image.jpg

Auf geht's in die neue Woche. Noch 2 Wochen für mich dann ist das Jahr zum Glück geschafft. So mal schauen was anliegt.
Schaffts gut!
Moin Paule. Sehr schön, hier sinds auch nur noch 2 Wochen:) Halte durch;)

Pfui.. wer trinkt denn sowas freiwillig? Nicht mal zu Pleitegeier Zeiten hab ich mir so etwas angetan :(:D

Moin auch an alle anderen. Habt nen guten Start in die Woche und möge euch stets köstliche Musik dabei begleiten:)