Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Nein, jetzt bleibt nicht mehr viel:D Ist auch nicht zufällig sondern prominent in einer Kolumne mit Text:cool:

Dieses Heft brauchst du so oder so, dann machen wir mal ne Schlange für Autogramme:D
Karsten schreibt doch für das Magazin soviel ich weiß, der ist aber hier kaum noch aktiv im Forum. :o:confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.904
76.072
130
26
Thüringen

Dann ist die Katze ja jetzt aus dem Sack. Ich hab hier gerade die ganze Zeit grinsen müssen. :ugly:

Mich hat vor gut einem Monat einer vom Deaf Forever im DFF zu meine Kutte angeschrieben, ob ich nicht ein bisschen was dazu schreiben möchte. Dazu nich ein paar Bilder und zack, jetzt bin ich drin. :D
Ich hatte anfangs gar keinen Plan was ich schreiben soll, aber der gute @SAVA konnte mir ein paar Tipps geben.

Jetzt geh ich erst mal ein paar selbstgemachte Bürger essen. :)

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann ist die Katze ja jetzt aus dem Sack. Ich hab hier gerade die ganze Zeit grunsen müssen. :ugly:

Mich hat vor gut einem Monat einer vom Deaf Forever im DFF zu meine Kutte angeschrieben, ob ich nicht ein bisschen was dazu schreiben möchte. Dazu nich ein paar Bilder und zack, jetzt bin ich drin. :D
Ich hatte anfangs gar keinen Plan was ich schreiben soll, aber der gute @SAVA konnte mir ein paar Tipps geben.

Jetzt geh ich erst mal ein paar selbstgemachte Bürger essen. :)
dann lass es dir schmecken!

• Like
Reaktionen: The_Demon

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Frage in die Runde:
war von Euch schon mal jemand auf dem "Metal Hammer Paradise"-Festival im Ferienpark Weissenhäuser Strand? ...und wenn ja, hat es gefallen?

The_Demon

29 März 2017
41.904
76.072
130
26
Thüringen