Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

reichhaltig-gedeckter-tisch-im-stueberl-1.jpg

Und hattet ihr Spaß gestern? Habe so kurzfristig leider keinen Urlaub bekommen, jetzt braucht man den auch schon virtuell:o:ugly:
Dann mal auf geht's, das Wochenende wartet!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

reichhaltig-gedeckter-tisch-im-stueberl-1.jpg

Und hattet ihr Spaß gestern? Habe so kurzfristig leider keinen Urlaub bekommen, jetzt braucht man den auch schon virtuell:o:ugly:
Dann mal auf geht's, das Wochenende wartet!
Guten Morgen:),
bin spät dran, musste mich hier erstmal mächtig über einen Fall ärgern. Naja, da holen wir dem Staat noch schön wieder Kohle zurück. Muss aber trotzdem nicht auf einen Freitag sein.:rolleyes:
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank für Deine Mühen!:)
*hinsetz und genüsslich frühstück*

*Reckt*
*Gähnt*
Morgen, danke fürs Frühstück.:)
*Kaffee in die Fressluke schüttet*
So, jetzt kann's losgehen:)
Moin @all

Ja, Gestern war klasse! Machen wir auf jeden Fall öfter!

Wieso das denn :confused:
Morgen! Ja, war sehr nett gestern. Dann mal auf in den letzten Einsatztag!
Auch Euch guten Morgen!:)
Wünsche dann mal einen angenehmen Tag und keinen Stress auf den letzten Metern vor dem Wochenende!:)

Boah, hier das trüb, meine Brille war komplett dicht auf der Fahrt ins Büro, war ein richtiger Blindflug. Zum Glück muss ich eigentlich nur geradeaus fahren.:ugly:
Hoffentlich wird das heute noch bissl besser, macht ja richtig depressiv...:uff:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
bin spät dran, musste mich hier erstmal mächtig über einen Fall ärgern. Naja, da holen wir dem Staat noch schön wieder Kohle zurück. Muss aber trotzdem nicht auf einen Freitag sein.:rolleyes:
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank für Deine Mühen!:)
*hinsetz und genüsslich frühstück*

Auch Euch guten Morgen!:)
Wünsche dann mal einen angenehmen Tag und keinen Stress auf den letzten Metern vor dem Wochenende!:)

Boah, hier das trüb, meine Brille war komplett dicht auf der Fahrt ins Büro, war ein richtiger Blindflug. Zum Glück muss ich eigentlich nur geradeaus fahren.:ugly:
Hoffentlich wird das heute noch bissl besser, macht ja richtig depressiv...:uff:
Dann erstmal durchschnaufen und beruhigen!
Vielleicht hättest du ja schneller fahren müssen:confused::D