- 4 März 2004
- 248.090
- 68.143
- 158
Hab auf dich gehört und hab jetzt tatsächlich Feierabend.Hallo, macht mal Feierabend, ist genehmigt![]()

Krieg ich den Rest der Woche frei?

Hab auf dich gehört und hab jetzt tatsächlich Feierabend.Hallo, macht mal Feierabend, ist genehmigt![]()
Habe es mal kurz besprochen. Ja geht klarHab auf dich gehört und hab jetzt tatsächlich Feierabend.
Krieg ich den Rest der Woche frei?![]()
Habe es mal kurz besprochen. Ja geht klar![]()
Wenn kein weiterer Auftrag rein kommt ja.Moin Demon. Dafür hast du aber bestimmt auch früher Schluss?![]()
Moin Du früher Vogel!![]()
Ja schön nicht? Dafür kann ja um 6 das Frühstück auf dem Tisch stehen
Juhuuuuu.....dann kann ich morgen früh ja liegenbleiben....![]()
Nächste Woche muss ich jeden Tag 5 Uhr aufstehen. Da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf.![]()
Das klingt doch gutWenn kein weiterer Auftrag rein kommt ja.
Deshalb hatte ich heute zum Mittag Feierabend.
Nächste Woche muss ich jeden Tag 5 Uhr aufstehen. Da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf.![]()
Sagen wir mal so, meine Arbeitskraft wirdWarum das denn?
haben sie denn keine Vorräte mehr aus dem Abo?
Ja, dem Grunde nach immer.
Wieso nur dienstags?
Ach so, das ist ja furchtbar.Doch. Hab nur keine Zeit...
Ach so, das ist ja furchtbar.
Müssen Sie so viel arbeiten oder studieren oder beides?
Fahren Sie immer fleißig die Corona-Kranken ins Krankenhaus, was?Momentan eher ersteres
Fahren Sie immer fleißig die Corona-Kranken ins Krankenhaus, was?
Das glaube ich gerne. Aber immerhin hat man derzeit ja nicht so viele Disko-Party-Schnapsleichen zu fahren...Oh, verlesen. Meine zweiteres. Ne den scheiß mach ich nicht mehr mitSind alle die geilsten, wissen alles. Macht keinen Spaß mehr
![]()
Das glaube ich gerne. Aber immerhin hat man derzeit ja nicht so viele Disko-Party-Schnapsleichen zu fahren...