SAVA
W:O:A Metalgod
Positiv denken ist immer gut!das einzig positive

Positiv denken ist immer gut!das einzig positive
Positiv denken ist immer gut!![]()
Na gut, da haben Sie Recht.Positive Testergebnisse nicht![]()
Na gut, da haben Sie Recht.![]()
Gute Nacht, ich hau auch ab jetzt.Nighty nighty Forum!![]()
*Reckt*Guten Morgen
![]()
Und hattet ihr Spaß gestern? Habe so kurzfristig leider keinen Urlaub bekommen, jetzt braucht man den auch schon virtuell
Dann mal auf geht's, das Wochenende wartet!
Wieso das dennHabe so kurzfristig leider keinen Urlaub bekommen, jetzt braucht man den auch schon virtuell![]()
Hier auch und wie es aussieht hab ich morgen endlich mal wieder frei.Morgen! Ja, war sehr nett gestern. Dann mal auf in den letzten Einsatztag!
Wenn das vorbei ist steh ich ja bald schon wieder aufMoin @all
Ja, Gestern war klasse! Machen wir auf jeden Fall öfter!
Wieso das denn![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und hattet ihr Spaß gestern? Habe so kurzfristig leider keinen Urlaub bekommen, jetzt braucht man den auch schon virtuell
Dann mal auf geht's, das Wochenende wartet!
*Reckt*
*Gähnt*
Morgen, danke fürs Frühstück.
*Kaffee in die Fressluke schüttet*
So, jetzt kann's losgehen![]()
Moin @all
Ja, Gestern war klasse! Machen wir auf jeden Fall öfter!
Wieso das denn![]()
Auch Euch guten Morgen!Morgen! Ja, war sehr nett gestern. Dann mal auf in den letzten Einsatztag!
Dann erstmal durchschnaufen und beruhigen!Guten Morgen,
bin spät dran, musste mich hier erstmal mächtig über einen Fall ärgern. Naja, da holen wir dem Staat noch schön wieder Kohle zurück. Muss aber trotzdem nicht auf einen Freitag sein.
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank für Deine Mühen!
*hinsetz und genüsslich frühstück*
Auch Euch guten Morgen!
Wünsche dann mal einen angenehmen Tag und keinen Stress auf den letzten Metern vor dem Wochenende!
Boah, hier das trüb, meine Brille war komplett dicht auf der Fahrt ins Büro, war ein richtiger Blindflug. Zum Glück muss ich eigentlich nur geradeaus fahren.
Hoffentlich wird das heute noch bissl besser, macht ja richtig depressiv...![]()