Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Nee, hab Frühschicht. Für den Rest der Woche glaub ich.
Gestern war ich einfach zu aufgekratzt. Glaube das legt sich die nächsten Tage wieder. ;)

Sonst ist mit mir heute nix los, häng mehr oder weniger nur rum. Aber fleißig gepuzzeld.
Und bei dir?
Hier war heute nach Feierabend auch nicht viel los.
Bin jetzt dabei mein Fotobuch Franken & Bayern fertig zu machen.:)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

pension-sibylle-fruehstuecksbuffet-halbpension-bayerischer-wald-1200.jpg

Wochenmitte schon wieder, hurra! Erstmal mit nem Kaffee aufwärmen und dann loslegen.
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg

Wochenmitte schon wieder, hurra! Erstmal mit nem Kaffee aufwärmen und dann loslegen.
Schaffts gut!
Moin Paule, das sieht ja wieder gut aus:) Lass das Licht ruhig noch gedimmt, bin noch nicht richtig wach:(:p

Eine Spätschicht, dann ist Wochenende:)
Hoffe euer Tag geht schnell vorbei und bald haben ja die meisten auch schon Urlaub:eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
*versorgtes Hundi mitbring*

Schaffts gut!
Servusla:),
heute mal das gute Frühstücks-Service ausgepackt, was?:cool:
Das sieht auf alle Fälle wieder sehr gut aus, vielen Dank!:)
*Kaffee einschenk*
Dann mal ran an die Bouletten, bin mal gespannt, was hier so anliegt. Nach Feierabend geht es aber auf alle Fälle laufen.:)

Moin Paule, das sieht ja wieder gut aus:) Lass das Licht ruhig noch gedimmt, bin noch nicht richtig wach:(:p

Eine Spätschicht, dann ist Wochenende:)
Hoffe euer Tag geht schnell vorbei und bald haben ja die meisten auch schon Urlaub:eek:
Guten Morgen und auch Dir gutes Durchhalten, WE ist ja bei Dir echt in greifbarer Nähe!:cool:

Schönen Tag auch allen anderen, hört tüchtig feinen Stahl, dann wird alles gut!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgtes Hundi mitbring*

Servusla:),
heute mal das gute Frühstücks-Service ausgepackt, was?:cool:
Das sieht auf alle Fälle wieder sehr gut aus, vielen Dank!:)
*Kaffee einschenk*
Dann mal ran an die Bouletten, bin mal gespannt, was hier so anliegt. Nach Feierabend geht es aber auf alle Fälle laufen.:)

Guten Morgen und auch Dir gutes Durchhalten, WE ist ja bei Dir echt in greifbarer Nähe!:cool:

Schönen Tag auch allen anderen, hört tüchtig feinen Stahl, dann wird alles gut!:)
Das Geschirr stand heute früh am Gehweg und sah recht sauber aus. Da dachte ich mir ich setze das gleich mal ein:D

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...na alles gut? Bei uns hat es heute gefroren. Zum Glück bin ich im Home Office sonst hätte ich heute schön mein Auto freikratzen müssen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Das Geschirr stand heute früh am Gehweg und sah recht sauber aus. Da dachte ich mir ich setze das gleich mal ein:D
Ok, das Geschirr ist dann also schonmal auf Herz und Nieren geprüft worden.:cool:
Sieht man bei uns auch vermehrt, dass Leute ihren altem Krempel vor die Tür stellen und ein Schild "zu verschenken" dran machen.
Ich kann da aber irgendwie nie was gebrauchen.:uff: Sollen mal einen Kasten Fränkisches Bier hinstellen oder einen guten Plattenspieler.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen...na alles gut? Bei uns hat es heute gefroren. Zum Glück bin ich im Home Office sonst hätte ich heute schön mein Auto freikratzen müssen.
Elekroautos sollen da ja ganz praktisch sein.

Ok, das Geschirr ist dann also schonmal auf Herz und Nieren geprüft worden.:cool:
Sieht man bei uns auch vermehrt, dass Leute ihren altem Krempel vor die Tür stellen und ein Schild "zu verschenken" dran machen.
Ich kann da aber irgendwie nie was gebrauchen.:uff: Sollen mal einen Kasten Fränkisches Bier hinstellen oder einen guten Plattenspieler.:o
Ja da warte ich auch noch auf die richtige Plattenkiste, Weihnachtsplatten waren bisher das einzige:D

• Like
Reaktionen: SAVA