BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wie lange musst du noch?Hallo.. Sehr öde hier.. Gleich gibt's ne runde Musik um die Zeit zu überbrücken![]()
Wie lange musst du noch?Hallo.. Sehr öde hier.. Gleich gibt's ne runde Musik um die Zeit zu überbrücken![]()
Bis 2130 ca. Dann aber wie gesagt WochenendeWie lange musst du noch?
Fast geschafftBis 2130 ca. Dann aber wie gesagt Wochenende![]()
Ne, fahre dann heimFast geschafftDann geht es direkt auf die Heimfahrt oder übernachtest du noch?
Mitnehmen ist sicher blöd, aber vielleicht nimmst Du zukünftig immer ein gutes Schloss mit Kette mit und sicherst das erstmal bis zum Heimweg?doch einmal stand da ein 4er Kallax, aber morgens um fünf war das blöd![]()
Vielleicht musst Du sowas wie Winterschlaf halten?Mein Wecker klingelt früh genug. Wach werd ich trotzdem nicht. Bin ich ja bis jetzt nicht.
Kleines Nickerchen, wenn nichts los ist?Hallo.. Sehr öde hier.. Gleich gibt's ne runde Musik um die Zeit zu überbrücken![]()
Nabend,Namd.....*aufcouchfall*
Tilt!
Weiß nicht was derzeit mit mir los ist, bin nach der Arbeit immer saumyde und mich frierts dauernd. Könnt nur schlafen die ganze Zeit.![]()
Ne, höre lieber bischen MusikMitnehmen ist sicher blöd, aber vielleicht nimmst Du zukünftig immer ein gutes Schloss mit Kette mit und sicherst das erstmal bis zum Heimweg?
Vielleicht musst Du sowas wie Winterschlaf halten?
Kleines Nickerchen, wenn nichts los ist?
Nabend,
für Dich dann auch Winterschlaf wie bei Sari. Könnt Euch ja eine Höhle teilen.
Liegt bestimmt an der Jahreszeit...![]()
Ich könnte nächstes Mal auch Phanti anfordern, das der ne Flosse drauf hat bis ich wieder kommeMitnehmen ist sicher blöd, aber vielleicht nimmst Du zukünftig immer ein gutes Schloss mit Kette mit und sicherst das erstmal bis zum Heim.
OK, dann aber nicht beschweren, wenn Du nicht ausgeschlafen den Dienst beendest.Ne, höre lieber bischen Musik![]()
Hm, ich glaube, er würde da schon ganz gut aufpassen.Ich könnte nächstes Mal auch Phanti anfordern, das der ne Flosse drauf hat bis ich wieder komme![]()
Allerdings könnte jemand die sache missverstehen und Phanti auch mitnehmen.![]()
soll mal einer versuchenOK, dann aber nicht beschweren, wenn Du nicht ausgeschlafen den Dienst beendest.
Hm, ich glaube, er würde da schon ganz gut aufpassen.
Allerdings könnte jemand die sache missverstehen und Phanti auch mitnehmen.![]()
Mach ich nichtOK, dann aber nicht beschweren, wenn Du nicht ausgeschlafen den Dienst beendest.
Hm, ich glaube, er würde da schon ganz gut aufpassen.
Gott zum Gruße,
Ok, dann ist ja gut. Dasss mir aber keine klagen kommen.Mach ich nicht![]()
Ne das stimmtGott zum Gruße,
was gibt es Neues zu berichten?
Ok, dann ist ja gut. Dasss mir aber keine klagen kommen.
Bei vernünftiger Musik fällt schlafen aber auch schwer...![]()